11 Wochen nach Entbindung noch keine Periode?

Hallo Mädels,

ich bin am 01.09. Mutter geworden. Das ist nun schon 11 Wochen her. Allerdings habe ich bis jetzt immer noch nicht meine Periode? Wie lange kann das noch dauern? Würde gerne wieder meine Pille nehmen und ohne Gummi mit meinem Mann schlafen. Mit ist das das letzte! ;-) Schwanger bin ich aber auch nicht. Wie war das bei euch?

Danke!

Gruß Svenja

1

Hallo Svenja.
Das kann bis zum halben Jahr dauern.
Unser Niklas ist auch 11 Wochen.Ist am 29.08. geboren.
Ich nehme seit 3 Wochen die Cerazette Pille.Da ich stille darf ich nur die nehmen wegen den Hormonen.
Und somit seht dem Liebesleben nichts mehr im Weg.
Die Cerazette muß man durchweg nehmen und man hat kaum Periode!!!!!!
L.g Tina

2

Hallo Svenja #blume

kann noch dauern. Ich hab 9 Monate keine gehabt.

#liebdrueck
Sanne #sonne

3

Huhu,

Niklas wird bald 15 Monate und ich hatte sie noch nicht wieder ;-)
Ich nehme die Cerazette,weil ich stille.

lg