Umfrage: welchen Nagellack tragt ihr zur Zeit?

Hallo,

nur mal so aus Neugier: was sind eure Farben im Moment und welche Marke bevorzugt ihr?

Bei mir: dunkles lila
dunkles braun

DIE Marke hab ich noch nicht gefunden, finde aber Manhattan nicht schlecht...

lg Viki

1

Momentan Astor 60 Seconds.
Der eine ist ganz dezent perlmuttschimmer in etwa und der andere helles rose beide leicht durchsichtig. Ich wechsel ab.

Ab und zu hab ich gerne French aber seit dem Kind muss es schnell gehen #schein

2

Hi,

ich trag dunkels lila oder schwarz.
Nagellack kaufe ich ausschliesslich von Stargazer.

LG
d4rk_elf

3

Hallo

Bei mir ist das unterschiedlch. Meisst nehme ich den von Manhatten. Zur Zeit trage ich gerne kräftige Farben so wie dunkles lila. Gerade habe ich mir nur Nagelglanz drausgemacht

LG Emilia

4

Hi,

ich LIEBE die Nagellacke Mini b. von agnes b.
Zur Zeit steh ich total auf die Farbe Ultra-Violett. Hält super, trocknet sehr schnell und ist ein klasse Farbton.
Haben mich schon viele Leute drauf angesprochen.

LG Kathrin

5

Perlmutt, Marke egal :-)

6

Perlmutt oder French Rosé.
Marke ist relativ egal, nur schnelltrocknend sollte er sein.
Für die Fußnägel nehme ich normalerweise ein ganz dunkeles Rot.

7

Hallo,

ich habe gerade Nagellack in kleinen Flaschen für mich entdeckt, egal von welcher Marke. Da kann man aber so schön die Farben kurzfristig wechseln, ohne immer so viel wegzuwerfen.

Gruß Lucccy

8

Jetzt gerade trage ich "Ruby Pumps" von China Glaze.

Meine Lieblingsmarken sind OPI und China Glaze, ich beziehe beide aus den USA.