metabolic- balance- Kopfweh?

Hallo,
ich mache jetzt seit 2 Wochen mb. Ich habe seit dem jeden Tag mit Kopfweh zu kämpfen. Obwohl ich schon zusätzlich Calciun, Magnesium usw in Tablettenform zu mir nehme. Ich kann echt bald nicht mehr. Hab heut schon wieder zusätzlich ne Dolormin genommen.

Das hatte ich nie, als ich WW gemacht habe. Wieso hab ich das jetzt??????????#aerger

Gruß Claudia

1

Hallo Claudia.

Würde mal die Extra-Tabletten (Magnesium usw.) weglassen. MB deckt ja deinen gesamten Bedarf eh ab. Da braucht man normalerweise nix extra mehr zu sich zu nehmen. Vielleicht liegts ja daran.

Ansonten würde ich mal bei meiner MB-Beraterin nachhaken.

lb. Grüsse
cazie71

2

Hallo...
ich hatte in der ersten Zeit auch ständig Kopfweh, ähnlich wie beim Heilfasten.
Laut Betreuerin kommt das durch den Entgiftungsprozess und das Heilmittel ist viel trinken!

Sobald die Phase mit Öl beginnt, sollte sich das mit dem Kopfweh aber auch legen!

VG
Stephanie

3

Hallo Claudia,
ich mache jetzt die 10.Woche MB und hatte am Anfang auch immer mal mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Dies soll durch die Entgiftung kommen, aber durch viel trinken kannst Du es gut in den Griff bekommen.
Derzeit bin ich total fit und es geht mir nach einer Gewichtsabnahme von 12,5kg super gut.
Ich wünsche Dir viel Erfolg, liebe Grüße Kim

4

Danke für eure Antworten. Ich habe die Tabletten erst seit ein paar Tagen. Meine Betreuerin hat sie mir empfohlen, weil ich ständig Kopfweh habe.

Frage an euch: Wie oft macht ihr denn "Schummel-Mahlzeiten"? Oder haltet ihr euch wirklich streng an den Plan?

5

Hallo,
also ich habe schon einige Male in den 10 Wochen geschummelt (außer in den ersten 4 Wochen). Wir waren z.B. im Oktober für 5 Tage in Holland und da habe ich mir mein Frühstück und mein Abendessen von zu Hause mitgebracht und mittags sind wir essen gegangen und da habe ich geschummelt. Es hat aber nur 1kg ausgemacht und das hatte ich nach 2 Tagen wieder weg. Der Stoffwechsel hat sich ja schon umgestellt und in der Erhaltung wird es uns später ja auch so gehen, dass wir ausprobieren wie uns was bekommt. Und am kommenden Wochenende gehen wir Gans essen und auch das geniesse ich dann! Es sind derzeit 13kg und ich will noch mind. 10kg abnehmen um bei einer Größe von 155cm 50-55kg zu wiegen. Ich gehe aber auch dreimal die Woche Sport machen (Aqua-Fitness, Badminton und schwimmen). Ich wünsch' Dir viel Glück und es lohnt sich durchzuhalten. Bei uns ist
die Ernährung schon in Fleisch und Blut übergegangen.
Liebe Grüße Kim