Hilfe!Blondierung - fettige Haare vorher waschen?

Ich brauche bitte schnell Hilfe, ich wollte mir heute eigentlich die Ansätze nachblondieren (klapp alles super, das ist also kein Problem).
Nur leider fetten meine Haare in den letzten Tagen so schnell. Eigentlich soll man ja vorher nicht waschen, aber die Haare sind jetzt doch ziemlich fettig.

Kann ich die Ansätze trotzdem blondieren oder muss ich erst waschen und kann erst morgen blondieren?

Lg und Danke,

Linda

1

Hallo Linda,


Du kannst ohne Probleme, trotz fettigem Ansatz, blondieren.:-)


LG#blume

2

Echt? Auch richtig, richtig fettige Ansätze?

Will auch nur so gute 1,5cm Ansatz blondieren.

Normal wasch ich immer Mittwoch und Sonntag, aber jetzt könnt ich fast jeden 2. Tag. Keine Ahnung was los ist #kratz

LG, Linda

3

Ja, das klappt.#pro

Ich hatte schon Kundinnen, die 14 Tage die Haare nicht gewaschen hatten#schock. Trotzdem geht die Blondierung durch. Und für Deine Kopfhaut ist das sogar ein guter Schutz.

Hast Du vielleicht ein anderes Shampoo oder sonstige Pflege/Styling-Produkte?

Ansonsten kann das auch ein hormonelle Ursache haben.



LG#blume

weitere Kommentare laden
6

Ich würde sogar empfehlen, die Haare vorher ein paar Tage nicht zu waschen. Das brennt doch sonst wie Hupe. Geht mir auch immer so, und ich färbe nur...Blondierung ist ja noch mal ne andere Hausnummer.