Training mit Verena Brauwers DVD

Huhu

macht das jemand von Euch hier oder hat schon mal gemacht? Ich habe mir 2 Dvds von ihr gekauft, Stretching-Relax und BBP... BBP habe ich jetzt 2 Morgen gemacht und finde es eigentlich ganz ok...werde es auch weiterhin machen, da ich bei dem Wetter auch einfach keine Lust zum Laufen habe, ich erkälte mich leider viel zu schnell.

Hat jemand vielleicht noch andere DVDs und Erfahrung damit bzw Erfahrung allgemein mit den Übungen?

LG

1

Hi,

ich find die toll.

Ich hab die Bauch Beine Po DVD.


LG.mutschekiebchen

2

Huhu
ja die hab ich auch, ich finde die auch gut.
Hast Du denn schon Erfolg damit (ich hab oben zweimal Erfahrung geschrieben, dabei meinte ich auch Erfolg)....
Ich finde aber die Aufwärmphase was lang bzw dann direkt die Bein-übungen dahinter schon heftig, die Bauchübungen etwas wenig... diese auf der Seite für die Taille krieg ich nicht so hin, ich glaub ich liege falsch. Naja aber ich habe es auch heute erst zum 2.Mal gemacht, Übung macht den Meister.
Verena find ich gut, sie kommt symphatisch rüber, ich find auch gut, dass es nicht so "geleckt" ist und sie sich ab und an mal verspricht.

Lg

3

ich hab es lange nicht gemacht, aber dank dir bin ich dran erinnert:)

Ich habe jetzt 14 Kilo mit ww abgenommen, u. gehe schwimmen u. trainieren.

Wieviel willst du denn abnehmen?

weiteren Kommentar laden