Wieviele Paar Schuhe habt ihr?

Hallo ihr Lieben,

da mein Mann und ich gerstern mal wieder eine kleine Diskussion hatten, wieviele Schuhe man (frau) so braucht (;-)), wollte ich Euch mal fragen, was ihr an Schuhwerk habt....

In der Hoffnung auf viele Antworten und noch mehr Schuhe, damit ich ihm zeigen kann, dass ich nicht die Einzige mit "Schuhtick" bin...#schein

Also, ich habe knapp über 50 Paar Schuhe (Stiefel, Turnschuhe, Pumps, Flip Flops, Slings, Hausschuhe...)#hicks

Gruß,

Andrea, mit einem Mann gesegnet, der einfach nicht verstehet, dass ein gewisses Outfit ein gewisses Paar Schuhe erfordert...;-)

1

DAS willst Du gar nicht wissen #cool

2

Hallo,

doch, will ich....;-)

Gruß,

Andrea

3

muss ich FlipFlops und Sneakers mitzählen? #gruebel

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

also ich bin nicht eine typische Frau in Sachen Schuhe, ich habe 5 Paar Schuhe #schein, dafür könnte ich ständig Taschen und Geldbörsen kaufen, gleicht das ganze wieder aus :-D

glg Susanne

9

Hallo,

also Taschen habe ich auch recht viele, dafür aber nur 2 Geldbörsen....

Naja, irgendeinen Tick muss "Frau" wohl haben....;-)

Gruß,

Andrea

11

Hey hab meine Hausschuhe vergessen, sind somit 6 Paar Schuhe #huepf:-D

weitere Kommentare laden
6

Ich habe so 20 Paar! Aber hätte ich das nötige Kleingeld, wären es garantiert noch mehr :-p

Mein Freund kann es auch nicht verstehen. Er hat zwei Paar Straßenschuhe, eins für den Sommer und eins für den Winter#schock Kann ich nicht verstehen ;-) Aber er trägt ja auch immer nur Jeans und T-Shirt bzw Pullover.

7

Ein paar Turnschuhe
Ein paar Hausschuhe
Ein paar damen schuhe(für feste)
Ein paar Winterboots
Ein paar Damenstiefel(auch für Feste nur mit absatz)

Macht nach Adam Riese: 5 Paar Schuhe

Diana

13

Hi,

max. 10 Paar, ich habe mir das letzte Paar Schuhe letzten Herbst gekauft, denn ich hasse es Schuhe zu kaufen.

1) passen sie meistens nicht (Gr. 37) und
2) finde ich die Preise für vernünftig aussehende und gut verarbeitet Schuhe einfach unverschämt.

Gruß

I.

17

mir gehts da genauso, ich hasse Schuhe kaufen. Ich trage Gr. 42 und ich finde ganz selten schöne Schuhe, wenn denn überhaupt welche in meiner Grösse im Laden stehen.

glg Susanne

14

Hi!
Ich habe
1 Paar Turnschuhe
1 Paar Halbschuhe
1 Paar Stiefel
1 Paar Hausschuhe

Das war`s. Ich hasse es, Schuhe zu kaufen. Und bei mir passt immer alles zusammen, denn ich trage so gut wie immer schwarz.
LG,
Sandra

15

Wenn das so weitergeht, zeige ich den Beitrag doch nicht, glaub ich....;-)#schein

16

huhu,

also ich habe so ca 70 paar Schuhe (aber alle Variationen gerechnet) und einen Mann der das auch nicht versteht. Wir lassen uns nun in unserem Anbau eine ganze Wand Schuhschrank bauen vom Schreiner da sind se wenigstens untergebracht *lach*

ICH LIEBE SCHUHE !

18

Keine Sorge, Du bist nicht die Einzige.

Also ich habe auch knapp über 50 Paar momentan - momentan deswegen, da meine Winterschuhe noch alle auf dem Dachboden stehen. Oben steht dann noch mal ein großer Umzugskarton mit Stiefeln/Stiefeletten. Keine Ahnung wie viel das sind aber ich nehme mal an, da komme ich locker auch noch mal auf 20 Paar. #schein

Nicht mitgezählt sind dabei Latschen, Flip Flops und Sportschuhe. #hicks

Zum Glück interessiert das meinen Partner nicht großartig, solange er nicht mit zum Schuhe kaufen muss.

LG
M