Nochmal ich,was zieht den Grünstich aus Haare raus,altes Hausmittel

Hatte schon weiter unten geschrieben.Haare vom Frisör versaut.Grüngraustich drinne und unterhaare blond.Hat jemand eine Idee zB.altes Hausmittel,was den Grünstich rauszieht?Ich kenne Head &Shoulders,soll wohl die Farbe gut rausziehen,aber ich finde es trocknet die Haare so aus.#bitte wenn Ihr ne Idee habt,will gleich meine Haare waschen und freue mich über jede Idee.


#danke Gruss Sandra#blume

1

Hallo Sandra,

als Hausmittel kannst du folgendes versuchen:
einfach Aspirin in Wasser auflösen und die Haare damit waschen. So 2-3 Mal.

Wenn's nichts bringt, solltest Du wohl besser zum Friseur gehen...;-)
Um den Grünstich weg zu bekommen musst Du etwas rotes drüber geben. Eine Tonspülung oder so..........




................oder eine Flasche Rotwein;-)


LG#blume

3

Danke,Lg Sandra

2

Warum tust Du nciht das Naheliegendste und gehst einfach nochmal zum Frisör.

Du machst mit irgendwelchen Hausmittelchen und Farbexperimenten womöglich noch alles schlimmer und ich finde es nicht ganz fair, dem Friör ohne eine Chance zur Nachbesserung "versaut" zu unterstellen.
Immerhin waren Deine Haare ja selbst "vorbehandelt " und der jetzige Grünstich hängt evtl. damit zusammen.

Geh einfach nochmal vorbei und frag, was DIE für Dich tun können.

LG

4

Nein,trau mich nicht nochmal hin,bin nicht der Typ dazu,Sorry,aber ich kann sowas nicht.Lg Sandra

5

Es steht dir zu ! Du brauchst ja nichtmal viel zu sagen wenn er dich sieht wird es ihm schon klar sein ABER den Grüngraustich muß es doch schon gegeben haben als Du den Friseur verlassen hast oder ????????????? Wenn ihm das da nicht aufgefallen ist würde ich mal kucken ob das wirklich ein ausgelernter Friseur war der deine Haare frisiert hat.

glg

PS: Das mit dem Aspirin kenn ich auch soll angeblich gut helfen.

weiteren Kommentar laden
6

Hatte ich auch mal, bei Strähnen. Es kam immer aufs Licht an. Aber ich wurde darauf angesprochen und bin noch mal zu der Frisörin hin. Sie war leicht genervt und wusste nicht, was ich von ihr will. Sie machte noch paar Strähnen dazu, sonst nichts.

Besser wurde es nicht. Danach bin ich zu einem anderen Frisör, der mir empfohlen wurde und das Ergebnis war super!

Wenn es der Haarstylistin nicht aufgefallen ist, ist sie nicht gerade gut. Noramlerweise macht man noch mal eine Farbtönung drüber, wenn der Ton unnatürlich aussieht.

lg