HILFE ich platze :-(((((((((((

Hallo,

ich bin so verärgert über meine Figur, hatte jetzt mein Zielgewicht nach dem Urlaub erreicht und durch extremen Streß, Kinderschokolade :-[ und Limo :-[#torte jetzt 4,6 Kilo zugenommen.

Eigentlich ja nicht schlimm, bin trotzdem noch schlank und keiner hat mich auf mein Mehrgewicht angesprochen, aber mich stört es, die Hosen kneifen, der Bauch wellt sich und die Cellulites blüht #bla#aerger#augen

Wie bekomme ich die am geschicktesten weg, will jetzt nichts radikales, da ich auch gerade neu zum arbeiten angefangen habe und mir keinen zusätzlichen Streß machen will, oder sind einfach nur die Pille (Valette) und die Schilddrüsentabletten Schuld #schein

LG
Curly

1

Hallo!

Von Stress alleine nimmt man glaub ich nicht zu. Pille und Schilddrüse könnten eine Möglichkeit sein.

Ich tippe allerdings auf Limo und Kinderschokolade, deinem Bericht nach zu urteilen. ;-)

Also ganz einfach, lass die beiden Sachen wieder weg und ich schätze mal, das Mehrgewicht bist zu ratz fatz wieder los!

LG #klee

2

Ich bin aber süchtig, nach Kinderschoki #schmoll, da hab ich mir ja was schönes angewöhnt.

Habe heute mal Spaßeshalber meine WW Points errechnet, habe noch Tabellen von damals, was soll ich sagen ich dürfte 21, habe heute 59 Points gefuttert #schock

LG

3

Ganz einfach: Keine Schokolade mehr kaufen! Einfacher gehts doch kaum! Oder eben einfach keine essen, wenn Du die fuer Deine Kinder kaufst.
Man kann einfach nicht suechtig nach Kinderschokolade sein. Wenn Dir das Suesse fehlt und Du deshalb isst, dann machst Du was in Deiner Ernaehrung falsch, ganz einfach.
Da Du knapp das 3-fache Deiner Points isst, sind 2 Drittel vollkommen ueberfluessig. Es liegt an Dir.

LG

Biene

weiteren Kommentar laden
5

Durch Stress kann man gut zunehmen, hab ich auch geschafft 15 kg, und Kinderschoki ist ja nicht gerade Kalorienarm :-)

Ich würd einfach Diät machen, 5 kg sind ja nicht die Welt, oder ?

Ich hab durch Tabletten 20 kg zugenommen das nervt mich schon eher ;-)

Lieben Gruß Nordseeengel

6

Ich mach wieder ein bischen Weight Watchers, dann wirds schon, hoffe ich #zitter

LG

7

Du sagst es, einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören *find*

Am besten kauf ab heute kein süßes Zeug mehr #cool Was nicht da ist verführt sich auch nicht. Ist zwar doof und schwer aber du willst doch wieder diese 5 kg runter haben, oder etwa net?

Gruß
Melli