WW-Hilfe!Gehe heute griechisch essen

Guten Morgen#tasse,

ich mache seit einer Woche WW in Eigenregie.

Heute ist unser Mädels-Abend. Wir gehen einmal im Monat zusammen essen#huepf

Wir gehen zum Griechen. Hat jmd.evtl den Restaurantführer und kann mir nen guten Tipp geben, was ich so essen könnte (z.B. Gyros oder dorch lieber was mit Hähnchen?) Die entsprechenden Punkte spare ich mir heute tagsüber schon zusammen. Bräuchte nur einen ungefähren Richtwert.

Danke schon mal.

Einen schönen, sonnigen Tag Euch allen#sonne
die anlie

1

großer Salat, Dressing extra
falls notwendig Fisch vom Grill
ein Glas Wein

Wasser
evtl. einen Kaffee nachher

2

#heul

Ich habs befürchtet....

3

Ich war jetzt auch 2x beim Griechen. Und ich spare mir minimum 20* weg dafür.

Wenn du Suvlaki oder so isst, würd ich mir 3*Fleisch + 2-3* Öl dafür berechnen. Dazu Reis nochmal ~5-6*, Zaziki - Naja auch so 5-6*, da käm schon was zusammen.

Allerdings gehe ich hier von unsrem Hausgriechen aus, mag sein, dass man bei anderen Griechen sein Zeug anders zusammenrechnen kann.

weitere Kommentare laden
7

Hallo!
Geh zum Griechen und genieße! Iss mal wonach dir ist, lass die Points Points sein und mache morgen wie gehabt weiter im Programm. Es wird deiner Abnahme garantiert keinen Abbruch tun, da du das ja nicht 1 Mal wöchentlich, sondern nur 1 Mal monatlich tust. Wenn du dich selbst kasteist heute abend, dann wirst du dich sicherlich nicht besonders wohl fühlen und der Abend soll doch Spaß bringen;-) Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich wegen solcher Abende noch nie zugenommen habe während WW, wenn ich am nächsten Tag das Programm ganz normal weitergemacht habe.
LG Mary

8

gegrillte Hühnerbrust, Salat, Reis ( Pommes weglassen ) fertig.
Geflügel und Fisch ist immer gut, Salat bekommt man eh überall und man kann sich daran satt essen.
Ich persönlich bin nicht der Meinung wie die Userin über mir "genieße es" und dann morgen einfach weitermachen würde bei MIR nicht klappen.
Natürlich kenne ich dich nicht und weiß nicht ob du das hinbekommen würdest

10

Wenn man das Essen gehen nicht geniessen kann weil man vor schlechtem Gewissen das Salatblatt von rechts nach links schiebt sollte man es bleiben lassen.

Ich denke nicht das es dem Abnehmen einen Abbruch tun wird wenn du diesen einen Abend IM MONAT mal keine Punkte zählst.

LG

11

Hallo,

Pute, Rind, Fisch, Schweinelende kannst du problemlos essen. Oder du verzichtest einfach auf die Pommes, und lässt dir lieber Reis, Gemüse als Beilage reichen.


Genieße es! Und mach morgen normal weiter...


Viele Grüße shalom