UMFRAGE-wie weh tut ein Zungenpierching

Hallo,

die Frage steht ja schon oben.

Gemeint ist natürlich-wie weh tut das Stechen?

Wie sind die Tage danach?

Für jede Antwort danke ich euch schon jetzt!

LG Mona

1

Hallo,

also das stechen selbst tut gar nicht weh.


Etwas unangenehm ist die angeschwollene zunge nachher, aber es tut nicht weh.

lg

2

Hallo,

wurde es bei Dir irgendwie betäubt?

LG Mona

3

Hallo Mona,

ich selber hab kein Zungenpiercing,aber ich kann von meiner Tochter berichten.


Sie ist der größte Angsthase den es gibt,wenn es heißt Blutabnehmen aber sie hat ein Zungenpiercing.

Sie hat jetzt vor kurzem sogar das 2.mal durchstechen lassen ,weil sie fast ein Jahr kein Piercing trug und es zugewachsen war,sie meint es tut kein bisschen weh,was ich eigentlich nicht glauben kann aber es muß stimmen sonst hätte sie es nicht wieder gemacht ;-)

LG
Daniela

4

Hallo,

also das Stechen fand ich nich sehr schmerzhaft,
war kurz unangenehm aber das wars, weiß garnicht mehr ob ich ne Betäubung hatte;)

Danach war meine Zunge nur wenig geschwollen,
also ich finds deswegen überhaupt nich schlimm,man muss es aber natürlich sehr gut pflegen;)

Lg

5

Hallo Mona,

das Stechen tat gar nicht weh. Ich habe am selben Tag schon Pommes gegessen #hicks und hatte keine Schmerzen.

Ich würde mir allerdings nieee wieder ein Zungenpiercing stechen lassen, weil die Zähne schon etwas in Mitleidenschaft gezogen werden. Man beißt ja doch immer mal drauf und es schrabbelt auch man an den Zähnen entlang. Im nachhinein war es mir das nicht wert. Aber wie heißt es so schön? Hinterher ist man immer schlauer ;-)

LG
jasmin

26

##
Ich würde mir allerdings nieee wieder ein Zungenpiercing stechen lassen, weil die Zähne schon etwas in Mitleidenschaft gezogen werden. Man beißt ja doch immer mal drauf und es schrabbelt auch man an den Zähnen entlang.
##
ja, mein ZA meckert auch immer über die kapuuten zähne durch piercings im mund, egal ob zunge oder lippe.
der kram schrubbt eben den schmelz schön runter.

6

das stechen tat nicht weh und auch im nachhinein war nix geschwollen oder tat weh...


lg

7

Nabend. Das Stechen hat nicht wehgetan. Als die Zunge Tag für Tag dicker wurde, hat es sehr wehgetan. Vor allem wenn man versucht hat was zu essen.
Nach 1er Woche war alles wieder gut.

Der lange Stab hat mich extrem genervt, weil ich ständig auf die Kugel gebissen habe.

LG

8

Das stechen selbst tut nicht so weh aber hinterher wenn die Betäubung nachläßt. Auch das angeschwollene fand ich sehr unangenehm.
Winxxx, mittlerweile wieder ohne;-)

9

Wie schon oft beantwortet: Das Stechen tut nicht weh.
Das Geschwollen sein danach empfindet der eine mehr, der andere weniger unangenehm.

Die lieben Zähne..... Der eine hat mehr, der andere weniger Probleme.

Ich habe mein ZP seit fast 10 Jahren ununterbrochen in der Zunge (kurze Ausnahmen beim Zahnarzt-Röntgen) und noch alle Zähne im Mund. Keine Behandlung war notwendig aufgrund des ZP.
Ich habe allerdings von Anfang an den langen Stab drin. Auch heute noch. Nur die Kugeln wechseln dann und wann.

Haarerauf

10

Hi,

eine Bekannte von mir hat das vor ein paar Jahren mal machen lassen. War nur ein bisschen geschwollen, sonst nix.

Allerdings schmeckt ihr seit dem das Essen nicht mehr, so als ob alles ungesalzen wäre.

Naja, no Risk, no Fun.

LG
Peter