Steppen- Wie lange und wie oft?

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe mir gestern den Mini-Stepper von Kettler bestellt...
Ich erhoffe mir damit,meine Oberschenkel und den Po zu festigen. Abnehmen möchte ich nicht...wiege auf 1,78 cm 64-65 Kilo! :)

Was meint ihr,wie lange sollte ich auf den Stepper?
Ich habe nun schon öfter gelesen,dass man mindestens 30 Minuten steppen sollte,damit es effektiv ist. Gilt das denn auch für den Muskelaufbau?#gruebel

Lieben Gruß!

1

Hallo krischi
30 min sollten ausreichen, da fängt der körper an das fett zu verbrenen und die muskel werden verfestigt ;)

2

dank!:)
alles klar... dann werde ich mal beginnen und wahrscheinlich nach 5 minuten schweißgebadet aufhören!;)

3

falls du ne soap guckst... stepp während dem gucken... oder auch ne andere sendung die du immer guckst...
hab ich früher immer gemacht...aufm step oder rad immer während hinter gittern... 60min *stöhn* (natürlich erst mit übung)

4

ich wollte gerade sagen: 60 minuten???#schock#heul
wie lange haste denn gebraucht,bis du soweit warst diese zeit durchzuhalten?

5

lach, zu der zeit war ich sehr sportlich, inzwischen würde ich auch nach 20 runterfallen. wobei mir einfällt auf dem dachboden steht so ein einfaches ding ohne griffe (ich hatte ein richtiges mit griffen und sensor usw) ... ich glaub ich hol mir das runter, muss auch was tun

nein aber ernsthaft, es macht mehr spass vor der glotze (und ist sinnvoll) oder mit einem hörbuch oder so, weil man sich total von der zeit ablenkt....

weitere Kommentare laden