WW, wie berechne ich Gulasch gem.+ Fix?

Hallo,

weiß jemand , wie ich die Punkte berechne von Gulasch gemischt.
Kann im Buch nichts finden,nur Maggi Fix 3,5 Punkte der Beutel, aber wie berechne ich es für eine Portion?

Danke

1

Hallo,

wieviel Fleisch hast du denn pro Beutel?
Angenommen du hast 400g Fleisch für 4 Personen, dann rechnest du 100g Fleisch für dich u. die 3,5 Punkte für den Maggi-Fix rechnest du auch durch 4 Personen. Beides zusammenrechnen plus deine Beilagen u. schon haste die Punktezahl.

lg Tina

4

Hallo,
also ich habe einen Beutel Fix ( für 4 Potionen)und dazu Gulasch Rind ca. 250 g und 250 g Schwein.
Habe nun 120 g Nudeln gegessen = 2 P und ca .170 g vom Fertiggulasch.
Dann versuche ich das mal auszurechnen, danke .

5

Hallo,

mach doch demnächst mal nen WW Goulasch ohne Maggi-Fix. Schmeckt noch besser u. du sparst dir wertvolle Punkte.
Und ersetze das Schwein gegen Rind oder Pute/Huhn, so kannst du dir die Sattmacher-Punkte von 3 Punkten anrechnen.

lg Tina

2

Warum sparst du denn nicht die 3,5 Punkte indem du dein Gulasch selbst würzt? Da sparst du dir zB den Zucker der da drin ist.

3

Das habe ich schon mal versucht, das schmeckt mir leider nicht.

6

Womit hast du denn gewürzt?