Weight Watchers, Frage hab!

Hallo Zusammen,

da ich einfach nicht von meinm Gewicht runter komme, versuche ich es nun nach dem Punkte Schema. Habe mir eine Points liste und den Calculator erworben:).
Nun habe ich folgende Fragen:

1. Wieviel von den gesparten Punkten kann ich max. täglich zusätzlich zu meine Punkten verbrauchen, wenn ich genug gespart habe?

2.Muss ich Milch auch mit anrechnen, oder gehört das zum täglichen Calcium bedarf und muss das nicht Punkten?

3.Zum Grillen: Esse gerne Schweinekotelett (ungewürzt)und eine Bratwurst, wieviel Punkte sind das zusammen?

4.Wie rechne ich verdiente Points an, zb. durch Fahrradfahren, auch welches konto gehen die?

Ich hoffe , es kann mir hier ein Weight Watcher helfen, das wär nett. Danke im Voraus.

LG Maren

1

Hallo Maren,

punkt eins, ich versteh die Frage nicht so ganz #hicks

2. Ja, Du musst die Milch auch punkte-Mässig anrechnen!

3. 1 Schweinekotelett roh 150g wären 4 Punkte.
Bratwurst, je nachdem ;-) zwischen 2 (WW-Bratwurst) und 12,5 Punkten!

4. Du hast ein separates Aktiv-Punkte Konto und dort notierst Du dir, wieviele Punkte Du erarbeitet hast! (Die Ausrechnung bezieht Dein Gewicht UND die Intensität mit ein!)

LG mini-bibo

2

Hallo,

also , man kann doch Punkte sparen, wenn man welche über hat.
z.B habe ich nach vier Tagen, 6 Punkte gespart.
Kann ich diese gleich am nächsten Tag ( zB. alle 6 Punkte) zu meinen ausgerechneten Punkten zB. 22 dazu nehmen?
Wäre das nicht etwas viel?
Oder gibt es da ne Grenze?
Hoffe , das jetzt deutlicher.
LG

3

Hallo ;-)

Ich habe einmal für einen Geburtstag, eine ganze Woche pro Tag 4 Punkte gespart und da war es dann so, das ich diese Punkte an einem Tag verpulvert habe ;-)

Du darfst maximal 4 Punkte pro Tag sparen (also NICHT die Aktiv Points!!)!

OK?

LG mini-bibo