Mary Kay Kosmetik

´nabend :-)

Kennt jemand die obige Kosmetikserie? Taugen die Produkte was?

Habe mir ne Beratung aufschwatzen lassen #augen#aerger Bin selbst Schuld, ich weiß. Nun mag ich die Dame aber nicht versetzen und werde mir geduldig ihre Loblieder auf die Produkte anhören #bla

Meinungen von außerhalb interessieren mich aber viel mehr ;-)

Gruß
MOP

1

meine cousine hatte mortz den ausschlag von irgend ner creme oder soo

ich hatte ne haarbürste die hat aber mein haar net lang überlebt

2

Guten Morgen,

ich habe keinerlei Probleme damit gehabt. Im Gegenteil.
Mein Hautbild wurde sehr viel besser. Mir war es nachher zu teuer. Leider!

Aber du kannst ja auch einiges ausprobieren wenn sie dir das alles vorstellt. Mich hatte es überzeugt.

Sicher kann es auch passieren, dass man davon Ausschlag bekommt. Nicht jeder verträgt alles. Ich reagiere z.B. bei Vichy heftigst allergisch.

Lass dir alles zeigen. Du mußt ja nichts kaufen.;-)

LG

3

Hallo,

ich habe eine Zeitlang einige Produkte von MK benutzt und war sehr zufrieden damit. Ich habe trockene Haut, die zudem sehr sensibel auf neue Produkte reagiert, insofern war ich überrascht, wie gut ich die Produkte vertragen habe. Auf Dauer war es mir dann aber zu teuer.

Gruß,
jelly

4

ich benutze schon seit 8 Jahren die MK Produkte und will gar nichts mehr anderes haben. Von den Kosten her sind die genau so teuer wie die anderen Marken, man kommt aber ne ewigkeit damit aus. Meine Wimperntusche kaufe ich zb nur 1 mal im Jahr!!!! wo ich sinst alle 3 Monate eine brauchte. Das ist die Beste die es gibt, da verwischt echt nichts, und sie ist sooo was von Wasserfest. Auch die Handcreme ( Samtpfötchen) kann ich Dir sehr empfehlen. Ich hatte bisher noch keine Probleme. Nun ja. Wenn jemand eine empf Haut hat kann es ja bei jeder anderen Marke auch zu iritationen kommen.
grüße Katharina

5

Ich war bei einer freundin mal auf einer Mary Kay party... ich hab ein aftershave für meinen Mann gekauft... ganze 20 euro für ne kleine tube... das zeug roch gut aber mein Mann bekam fiese pickel im gesicht...


Meine freundinin die das Mineral Puder oder Liedschatten gekauft hatte waren auch sehr unzufrieden. Vorallem die Freundin mit dem minral Puder sie musste es wegen unverträglichkeit und roten fleckem im gesicht zurück geben.

ich kanns nich empfehlen


LG Maren

P.s VIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEELLL zu TEUER

6

Hallo MOP,

ich bin selbst Mary Kay Consultant u. kann die Produkte nur empfehlen.

Woher sollst du wissen, ob die Produkte etwas "taugen" wenn du sie selbst nicht ausprobiert hast??? Jede Haut u. jede Frau ist anders! Bild dir deine eigene Meinung!
Ich freue mich jedes Mal, wenn eine Frau zu mir sagt, sie hat IHRE Kosmetikserie/Produkte gefunden u. es ist wurscht, ob es Mary Kay oder sonst was ist.

Darüberhinaus "schwatzen" wir bei Mary Kay nichts auf. Die Beratung ist für dich völlig kostenfrei u. unverbindlich u. zwingt dich nicht zum Kauf. Weiterhin hast du eine Umtauschgarantie, wenn dir die Produkte nicht mehr gefallen. Entweder kannst du dich für andere Produkte entscheiden oder du bekommst dein Geld in voller Höhe zurück.

Und wenn du die Beratung wirklich nicht machen willst, dann sage ab! Die Consultant wird es verstehen u. sie hat dann wenigsten die Möglichkeit, auf dem Termin eine andere Party zu buchen.

Liebe Grüsse
Tina