Gerade Fressanfall gehabt...

Man, ich bin so sauer... :-[

Ich nehme im Moment mit der Sonja Bakker Methode ab und habe jetzt in 5 Wochen schon 8 kg abgenommen. Es fällt mir im Prinzip nicht schwer, nur ab und zu vermisse ich Schokalde. #schwitz

Gerade habe ich meinen Kleinen zum Mittagsschlaf hingelegt und habe wie geplant einen Joghurt gegessen. Irgendwie bekam ich dann noch Hunger auf Tuc mit Käse und habe davon ein paar gegessen. :-( Danach hatte ich wieder Lust auf Süßes und habe noch zwei Optiwell Pudding und das Überraschungs-Ei meines Sohnes gegessen... #heul Er wird es zwar nicht vermissen, weil er nicht weiß, dass wir eins da hatten, aber das ärgert mich am meisten...

Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll? Im Moment habe ich die Jetzt-ist-es-eh-egal-Einstellung und würde am liebsten weiter essen, andererseits würde ich auch gerne aus Wut auf mich selber heute gar nichts mehr essen. #aerger

Was würdet ihr machen?

Gruß

Melanie

1

Huhu Melanie,
so momente kenne ich gut! Ich bin normalerweise auch recht dizipliniert aber an den tagen vor den Tagen;-) geht meist nichts mehr da muss ich irgendwie einen Fresstag einlegen! Komisch ist wenn ich mir sage heute kannst du den ganzen Tag dir mal was gönnen wird es garnicht soviel sündigen als wenn ich mit schlechtem gewissen immer mal zwischendurch"heimlich" was sündige!
Vielleicht wäre 1 Schlemmertag im Monat auch was für dich um nicht häufiger in die Fressattackenfalle zu tappen?!
An deiner Stelle würde ich jetzt aber bloss nicht aufgeben und sagen eh alles egal ich stopfe jetzt alles in mich hinein was geht! Versuche nichts mehr zu sündigen, lenke dich ab so das du nicht mehr ans essen denken musst und wenn du es schaffst heute vielleicht noch ne extrasporteinlage reinzuschieben sind deine sünden von vorhin eh schon wieder passe:-D
Viel Erfolg weiterhin!
LG,
Nicole

2

ich fühle mit dir, hab für heute all meine punkte aufgebraucht und zum sport kann ich mich leider nicht aufraffen. der wetterumschwung hat mich voll aus den latschen gehauen. mein kreislauf macht mich fertig, bin müde, und eigentlich will ich nur zucker :-( weiß auch gerade nicht was ich machen soll. hatte schon zwei mal das ein kilo glas nutella in der hand#schock ich werd mir gleich nen rohkostteller machen und versuchen früh schlafen zu gehen. doof nur, das ausgerechnet heute die neuen folgen von dr. house beginnen.

vielleicht geh ich noch einkaufen um meinen rohkostteller etwas spannender zu gestallten... auf jeden fall werd ich versuchen, mich nicht mit mist vollzustopfen. hab heut schon 3 weckchen gegessen mit lecker cappu, dass muß an sünden für heute reichen.

manchmal muß man sündigen#liebdrueck aber nicht all zu sehr übertreiben ;-)

also, wie wärs mit einem gesunden nasch-mich-teller mit obst und gemüsesticks?

lieben gruß
michaela

3

Einfach morgen wieder loslegen ;-)

Ein Tag ist nicht schlimm ;-)

Top Diskussionen anzeigen