Wo bekommt man schöne Badeanzüge?

Hallo zusammen,

ich hoffe mal, ich bin hier im Forum richtig:
Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem schönen Badeanzug, aber finde einfach nichts :-(

Alle Badeanzüge, die zur Zeit in Geschäften zu bekommen sind, sind diese Speedo-/Adidas-/etc-Badeanzüge, die so einen komischen "Ringer-Rückenausschnitt" haben. Oder Badeanzüge, die meine Oma tragen würde #schock

Kennt Ihr vielleicht Shops (gerne auch Internet), die auch etwas modernere Badeanzüge verkaufen?

Viele Grüße,
Shanti

Hallo,
schau doch mal bei Otto, neckermann und Schwaab ect die haben eigendlich ein paar schöne Teile dabei, kommt ja auch immer darauf an worauf man am meisten wert legt( Brustverstärkung, Bauchwegeffeckt usw)
LG,
Nicole

Hallo Nicole,

danke für Deine Antwort.
Hm, bei Otto hab ich schon geschaut, aber nichts gefunden. Finde, die meisten Anbieter haben sehr schöne Bikinis, aber die Badeanzüge sind meistens langweilig oder altmodisch. Trage Größe 38 und brauche eigentlich keine speziellen "Features" ;-)
Möchte ab jetzt 3x die Woche schwimmen gehen, und da ist mir ein Badeanzug einfach lieber als ein Bikini.

Viele Grüße,
Shanti

Hey Shanti ;-)

ich weiß ja nicht wie bei dir 3x die Woche Schwimmen gehen aussieht ... ich brauche dafür einen Badeanzug der sich meinem Körper gut anformt und perfekt sitzt!

Ich geh selber 5 Tage die Woche schwimmen und trage Sportanzüge mit Sportrücken selbstverständlich :-) und da gibt es auch sehr schicke.
By the way tragen Leute die ebenso oft schwimmen gehe alle Sportbadeanzüge oder Sportbikinis ;-)

lg

weitere 3 Kommentare laden

Sport Sckeck

Hallo zaubertroll1972

danke für Deine Antwort!
Daran hatte ich ja gar nicht mehr gedacht! #klatsch
Sport Scheck hatte ja schon vor Jahren immer sehr schöne Sachen.
Werd gleich mal schauen!

Viele Grüße,
Shanti

Top Diskussionen anzeigen