Umfrage: welche Wimperntusche benutzt ihr??

Ich benutze seit Jahren die Hypnose von Lancome, die ist zwar teuer, aber sie verlängert und verdichtet super. Wenn ich ab und an mal eine andere ausprobiert habe (Yves Rocher, Jade, P 2 usw.) wurde ich enttäuscht.
Viele Grüße

Ich benutze die "Extrem Resist" von Nivea oder die wasserfeste von Rimmel.

Bin mit beiden gut zufrieden.


LG#blume

Hi,

ich hab auch schon so gut wie alle Mascaras durch und komm immer wieder auf die von L'oréal zurück:

Voluminous Mascara x 4 (waterproof)

Die ist einfach genial und macht super Volumen, das schafft keine andere (zumindest nicht bei meinen Wimpern ;-))

LG Kathrin

Hab eine von P2 - das ist die einzige, bei der meine Wimpern nicht zusammenkleben. Hatte vorher auch teure Mascara von verschiedensten Marken, aber nix hat funktioniert.

Hallo,
ich benutzte immer die longitude von l'oreal. allerdings wurde diese vor einiger zeit vom markt genommen-leider:-(. habe aber zum glueck noch einen vorrat gehortet;-). alternativ finde ich die magna scopic von estee lauder gut.
gruesse#sonne

Hallo,
jahrelang habe ich nur Lancome benutzt-------alle preiswerteren Mascaras waren nicht so gut.Jetzt habe ich die False Lash von Max Faktor entdeckt----so eine mit dickem Plastikbürstchen----------perfekt, extrem ergiebig-und tuschen geht blitzschnell.Sie trocknet auch nicht ein.
L.G.

Gar keine - ich lasse sie mir immer färben, dann ist garantiert keine verklebt....

Ich muss aber sagen, dass ich auch ein Augenreiberin bin und an Wimperntusche (wenn ich mal welche nehme) denke ich dann eh nicht mehr. Ihr könnte euch ja vorstellen wie ich nach so einer Aktion aussehe.

Bis jetzt waren auch alle Mascaras am Wimpern-Vrkleben.

Top Diskussionen anzeigen