selbstgemachte gelnägel (foto dabei)

hi ihr lieben, wollt nur mal meine gelnägel zeigen =)

hab ich letzte woche selbstgemacht (mit kompletter studio-ausrüstung).

ist im übrigen mein erster versuch!

foto in VK!

mmmh für die VK zu groß...

hier die links:

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/imgp0930z6uwqo2k.jpg[/img][/url]


[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/imgp08458jo3rvqd.jpg[/img][/url]

Klappt nicht #aha

oh menno...

versucht mal das, müsste klappen

http://www.fotos-hochladen.net/imgp0845fb76pz12.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/imgp0930n6zyamqw.jpg

das sieht ja schick aus !

ist es viel arbeit oder bekommt man das mit ein wenig übung gut alleine hin?

ich wollte mir auch mal die nägel machen lassen aber fürs studio bin ich zu geizig ;-)

lg
susanne

Hehe, schick ist was anderes ;-)

Wenn Du mal GUT gemachte Nägel gesehen hast, siehst Du das auch so #schein

Ja, mit Übung kriegt man das alleine hin. Man sollte sich aber vorher zumindest Fachwissen anlesen.(gibt diverse Internetforen zum Thema)

Wenn Du nen gewissen Anspruch hast und auch mal anspruchsvolle Designs (also kein simples French-weiß) möchtest, dauert's gerne was länger...

Lg, Linda

Hi

Für den 1. Versuch ganz gut, aber:

Deine Smile-Linie ist zu hoch und der Aufbau zu tief.
Außerdem kann man die Ränder vom Gel sehen.
Sieht aber sonst gut aus.
Hast Du das Glitzer als Nagellack anschliessend drüber gemacht?

GLG

Hey, das sieht doch supi aus. hab vor 4 tagen auch das erste mal die nägel seber gemacht. hast du so einen kurs gemacht vorher?
lg tanja

Hi,

also bei Bild 1 sieht man deutlich,dass der Nagel eine Schaufelform hat, also zur Nagelspitze hin breiter wird.
Das würde ich noch befeilen.
Anonsten finde ich persönlich, dass künstl. Nägel etwas länger sein müssen, um gut auszusehen, aber das ist ja Geschmackssache.
Ansonsten ganz ok.

LG

Also für das erste mal sieht es top aus. So gut sahen meine lange nicht aus als ich sie mir das erste mal selbst gemacht habe. Mitlerweile habe ich 1 1/2 Jahre übung und mitlerweile sehen meine wirklich gut aus.

LG

Hallo,

man wird wahrscheinlich die natürliche Smile ruckzuck deutlich sehen. Daher am besten Make-up-Gel verwenden, das deckt die natürliche Smile ab.(nennt sich Nagelbettverlängerung und macht - finde ich- schöne, schlanke Fingerchen)

Deine Smile ist natürlich noch ziemlich verwackelt und unsaube, für meinen Geschmack lächelt sie auch noch zu traurig ;-)

Achte auch auf die Form und die Seitenlinien. Außerdem auf den Stresspunkt (Aufbau).
Und nicht zu nah an den Rand arbeiten, sonst sind Liftings vorprogrammiert.

Lg, Linda - die auch mal so angefangen hat ;-)

Top Diskussionen anzeigen