super tipp - bauch wird wieder straff und schön

hallo mädels,

ich habe euch einen super tipp.

habe drei kinder

tocher mit 4 jahren und zwillinge mit 16 monaten
nach meiner ersten schwangerschaft sah ich nach einem halben jahr wieder so aus wie vor der schwangerschaft. aber nach den zwillis war alles anderst. ich hatte 23 kilo und einen bauchumfang von 125 cm vorher hatte ich 63. ich habe sstreifen und die haut war echt wabbelig.

das sagte mir im urlaub eine alte frau ich solle mit schweineschmalz morgens und abends meinen bauch eincremen.

zuerst dachte ich das weib spinnt, aber als ich mal wieder einen heulkrampf wegen meinem bauch hatte, hab ich es probiert. was hab ich zu verlieren, dachte ich mir.

und was soll ich sagen. meine bauch ist super und ist ohne großartigen sport wieder flach. meine sstreifen sind mittlerweile fast nicht mehr sichtbar. die haut ist nicht mehr wabbelig.

ich mach das jetzt seit 4 monaten und bin superglücklich.

liebe grüße
madelaiine

Wenn die Schwangerschaftsstreifen da durch verschwunden sind muss es ja auch bei Orangehaut helfen ;-)
Schweineschmalz wo bekomme ich das?

bekommst du bei jedem metzger und ist nichtmal teuer.

Aber ist das nicht ekelig sich damit einzucremen? Das stinkt doch?
Und dann cremst Du Dich damit morgens ein und/oder abends ein ??

Hallo,

glaubst Du es liegt am Schweineschmalz oder kann es eher sein dass es die tägliche Massage beim Eincremen war???


Ich frage nur, denn ich stell mir das schon eklig vor. Schweineschmalz riecht la meist leicht ranzig.

Wenn es an der Eincreme-Massage liegt könnte man ja auch auf Melkfett oder Salatöl ausweichen.

Wie lange hast Du denn für das Cremen jedesmal investiert? Fett zieht ja nicht ein-also könnte man wohl ewig reiben.


LG Mona

Na ja, wenn´s dir geholfen hat, warum dann nicht mir...

Ich habe 4 Kinder im Alter von 5 und fast 3 Jahren und die Zwillinge sind gerade 1 Jahr alt geworden. Und mein Bauch sieht schrecklich aus :-( und das, obwohl ich seit Januar 20 kg abgenommen habe und weniger wiege als vor meinen 4 Kindern #schmoll.

Also Montag gehts dann zum Metzger...

lg
Antonie

Sorry...aber dass ein "Speckbauch" durch Schweineschmalz wieder flach und straff wird, glaube ich im Leben nicht. Ach ja...und Schwangerschaftsstreifen soll es ja auch noch beseitigen #augen

Wenn das auf irgendeiner wissenschaftlich fundierten Grundlage basieren würde, hätte es sich schon längst jemand zunutze gemacht.

ob es am schweineschmalz liegt oder nur am eincremen ist mir eigentlich völlig egal. ich hab es morgens und abends wie eine bodylotion eingecremt und es fettet nur kurz es stinkt hinterher auch nicht.

meine schwangerschaftsstreifen sind durch schweineschmalz nicht weggegangen sondern einfach mit der zeit verblaßt was meinen bauch auch wieder schöner gemacht hat.

es muß niemand machen und ich zwinge auch niemanden, aber ich hab ja auch nichts wenn ich hier einen scheiß erzähle.

vielleicht ist es auch das tägliche cremen, weiß nicht....

liebe grüße

Huhu,

hast du vielleicht auch ein Vorher-Nachher Foto #schein?!
Und einfach zum Metzger und sagen man bräuchte Schweineschmalz?!

LG

hallo,

hab leider kein foto wie ich nach der ss ausgesehen habe.

klar kannst du zum metzger gehen und schweineschmalz kaufen. ich hab das auch immer für meine sohn gekauft wenn er bronchitis hatte. da hab ich immer umschläge gemacht.

gruß

Top Diskussionen anzeigen