Hilfe!!! Ich bekomme meine Beine einfach nicht glatt...

Hallo,

ich würde so gerne öfter Röcke oder Hosen tragen, die nicht wadenlang sind!!!
Hab von der Form her schöne Beine, aber leider sieht die Haut furchtbar aus!!!
Überall eingewachsene Haare, sieht aus wie kleine schwarze Pünktchen oder Striche (je nachdem wie sie einwachsen) und die Beine fühlen sich auch nicht glatt an. Ich hätte so gerne mal ebenmäßig glatte Beine.
Hat jemand einen Tipp?
Ich epiliere übrigens meistens. Aber wenn ich rasiere, sieht es fast noch schlimmer aus.

Danke und Gruß
elocin2808

Hallo,
versuch mal vor de Rasur ein Peeling
dann mit ner alkoholfreien Creme eincremen
Eilieren würd ich lassen meine Beine sahen auch schlimm aus
mit Rasur alle 2-3 Tage gehts besser
viel läßt Du es mal ne Woche ganz damit die Haut sich erholen Kann
LG Manja

Kann Dich verstehen. Mir ging es früher genauso.

Ich habe ebenfalls epiliert.

Bin jetzt auf rasieren umgestiegen. Anfangs hatte ich wieder Millionen Pickel an den Beinen. Nach der 3-4 Rasur war es weg.

Rasiere jetzt nur noch. Ca. 2 mal die Woche ein Peeling und meine Beine können sich jetzt absolut sehen lassen.

LG

Ivonne

Hallo,

da schließe ich mich den vorrednerinen an...ich rasiere auch wieder und das ist viel besser...habe auch keine eingewachsene haare mehr.


Lg giuli

http://www.shoppingladies.de/index.php?option=com_content&view=article&id=181:balea-meersalz-oel-peeling&catid=41:kosmetikprodukte&Itemid=63

Probier das mal jeden 2. Tag unter der Dusche...

:-)

Und nimm mal Zink ein, das hilft auch gegen das Haare einwachsen.... hab ich festgestellt.

Top Diskussionen anzeigen