Innenseite der Oberschenkel sind nicht sehr dekorativ;-(

Hallo,

ich habe jetzt knapp 5 kg abgenommen und werde so langsam etwas zufriedener.:-)
Wenn ich allerdings vor dem Spiegel stehe, finde ich die Innenseite meiner Oberschenkel nicht gerade attraktiv.
Nicht richtig Cellulite, aber eben doch so uneben, dellig, komisch irgendwie.
Schlaff sowieso.:-(
Sport mache ich keinen.#schein
Wie kann ich denn in einfachen Gymnastikübungen, die ich abends alleine machen kann,die Oberschenkel straffen?Also innen und aussen.;-)

LG samira

Hast du einen Partner?

Gegenüber setzen. Beine spreizen - der Partner tut seine Knie zwischen deine geöffneten Knie und spreizt sie ebenfalls. Nun versuchst du, deine Beine wieder zu schließen - dein Partner baut "Gegendruck" auf. 15x, Pause 1 Minute, das ganze 3 x hintereinander.

Das Gleiche funktioniert auch andersrum. Du hast die Beine innen, dein Partner außen, und jetzt versuchst du, deine Beine auseinander zu drücken

Danke, das werde ich versuchen,mal sehen, ob ich meinen Mann überedet kriege ;-)

Hallo,
nimm dir einen stabilen Stuhl und setze dich auf den Boden davor.Zwischen die Füße klemmen ( Beine von außen drumherum legen - die beiden äußeren Stuhlbeine )Beckenboden anspannen, gerade hinsetzen und Beine zusammendrücken.Bis 10 zählen-täglich 5-10 mal wiederholen.Im Sportstudio geht es schneller und effektiver an der Adduktoren und Abduktorenpresse.
L.G.

ich würde dir statt der übungen eher das joggen ans herz legen, das bringt eher erfolge (mindestens eine halbe stunde). schwimmen wäre auch nicht schlecht! auch tägliches eincremen und massieren hilft da gut, selbst wenn du es nur mit einer "normalen" hautcreme machst. viel wasser oder ungesüsste kräutertees trinken ist ebenfalls gold wert!!!

lg die titanic(k)

Top Diskussionen anzeigen