Noch jemand der nach schlank-im-schlaf abnimmt (Trennkost)???

Hey ihr Lieben..
Habe vor 7 Wochen meine Tochter geboren und wiege natürlich noch immer zuviel... Ist klar, auch nicht weiter shclimm, weiß ja, es ist erst 7 Wochen her. Da ich aber vorher auch ziemlich unglücklich mit meinem Gewicht war möchte ich nun damit anfangen abzunehmen. Da ich aber voll stille, werde ich nat. keine crashdiät machen, sondern meine Ernährung umstellen... Ist vielleicht noch jemand hier, der nach der Methode Schlank-im-Schlaf abnehmen möchte..?

Ich werde es allerdings wegen dem Stillen nicht so streng machen, denn das ist ja nicht so empfehlenswert, grade auch wegen der Milchmenge und wegen den schadstoffen die in die Muttermilch übegehen könnten... Aber hab emich jetzt reiflich informiert und demnach scheints ok zu sein
1.) mit ner Ernährungsumstellung abzunehmen
2.) nur ca. 1 Pfund die Woche abzuspecken...

So habe ichs vor:
Morgens ausreichend frühstücken, aber das sehr KH-reich-.., dann Mishckost zum Mittag, und abends dann nur Eiweiß, keine KH - ist also im grunde eine Art Trennkost..

Wie stehts mit euch? Würde mich seeehr freuen von einigen zu hören...

Es gibt sogar einen eigenen Club. "Schlank im Schlaf nach Dr. Pape". Schau doch mal rein.

Hallo,
mein Mann macht diese Diät jetzt seit ca. 4 Wochen und hat schon knapp 7kg abgespeckt!!! Morgens schafft er die Mengen gar nicht, die er essen dürfte. Mittags (Büro) nimmt er etwas von zu Hause mit (Suppen, Milchreis...). Abends mache ich ihm entweder einen Salatteller + Fleisch, Omlett, Rührei alles dann ohne Beilagen wie Brot, Kartoffel, Reis, Nudel o.ä. Für den Heißhunger zwischendurch gibts saure Gürkchen, Brühe, Hüttenkäse, Ei. Bis 16.00h dürfte es ja auch mal ein Schokoriegel sein, oder zum Nachtisch Eis oder Pudding. Es ist nicht so schlimm. Wenn wir am Abend mal grillen, ißt er ebend nur Fleisch mit Kräuterbutter, Zaziki und Gemüse (z.B. Krautsalat), aber kein Baquette dazu. Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut geht!! Nun sieht man schon den Erfolg!
Allees Gute und auch dir viel Erfolg!

Kiki

Top Diskussionen anzeigen