Hitzeschutz für Glätteisen! man soll doch nur trockene Haare glätten??

Also Ihr lieben, bin etwass verwirrt.
Ich habe mir einen Hitzeschutz zum Aufsprühen gekauft, dort steht, vor dem Glätten auf die zu glättende Strähne sprühen.

ABER

dann ist die ja feucht (vom Spray) ich dachte man darf feuchtes Haar nicht glätten? Soll doch immer ganz trocken sein?

ist das so richtig wie ich das mache?
Grüßle

tinka

Hallo,

also ich hab auch eins und ich glätte sie immer so fast/halb trocken. So macht es meine Friseuse übrigens auch.
Hitzeschutz bringt meines erachtens nichts, man darf es einfach nicht zu oft machen.

Lg, Cora

Hallo,

also ich glätte meine Haare auch regelmäßig.
Dazu benutze ich das Spray von Dove. Ich lasse die Haare dann aber erst mal mit dem Spray trocknen und glätte dann. Wenn du sie feucht glättest verbrennen sie dir. Meine Friseuse fönt sie auch erst komplett trocken.

LG Sonja

Top Diskussionen anzeigen