Wie bekomme ich meine roten Haare braun?

Huhu zusammen....

Hab da mal eine kleine Frage....
Ich färbe mir schon ewig meine Haare. Von Natur aus sind sie eigentlich Straßenköterblond bis mittelbraun.
Habe anfangs hell gefärbt bis ich meine Traumhaarfarbe (hellbraun) hatte...
So, diese Farbe hatte ich eine lange Zeit und irgendwann hab ich einen großen Fehler gemacht....rot gefärbt:-(
Sah anfangs gut aus aber nach einer Weile hatte ich es satt und wollte wieder mein hellbraun.
Bekomme dieses rot einfach nicht mehr raus....Gibts da nichts? Ich will diese roten Haare nicht mehr:-[
Hab schon einiges probiert aber bis jetzt vergebens.

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp#danke

LG poca

am besten ist du gehst zu Friseur die können dir da am besten helfen.
Warum mußt Du denn deine Haare überhaupt färben . Lass Sie doch so wie Gott sie dir gegeben hat.


Gruß christina


Meine Naturhaarfarbe gefällt mir nicht.....kenne eigentlich kaum eine Frau, die ihre Haare nicht färbt:-)
Beim Friseur konnte man mir nicht weiterhelfen...verstehe ich eigentlich auch nicht. vielleicht sollte ich mir einen PromiFriseur suchen- die kriegen ja alles hin#schmoll

Wie wäre es, wenn du zu einen Friseurfachhandel gehst und dir ein Schampoo zum entfärben holst!?

ich habe schon mal was von Schuppenshampoo und Zitronensaft gehört - aber daran zweifle ich ehrlich gesagt.

Also wie gesagt am besten mal ein Entfärber-Schampoo oder sowas in der Art holen...

Vielleicht hast du auch im örtlichen drogerie Markt glück.

Oder (dunkel-)Braun färben und rauswachsen lassen.....

LG ramb

ich kenne das problem, bei mir half nur blond drauf und dann gewünschtes braun. die roten pigmente, werden sonst immer wieder durchkommen.

lg jenny

Top Diskussionen anzeigen