Frauen ab 30: Was tut Ihr für die Haut /Aussehen ??

Habe ich doch tatsächlich einfach nicht weiter geschrieben: Es muss heißen: Marke Dr. Belter

Nici;-)

Werde zwar erst nächstes Jahr 30, aber auch was ich wirklich schwöre sind die Produkte von Getraud Gruber Kosmetik.

Halten ziemlich lang, sind auf naturbasis und enthalten keine Mist!

... ich stell mir dann mal die Flasche Wasser auf den Schreibtisch #schein

Fußpflege würde ich nicht aushalten - bon sowas von kitzelig #rofl

Aber ich will jetzt alle 3 Monate zur Kosmetikerin (die hat gesagt, das reicht) und vll zusätzlich mal zur Maniküre - habe schreckliche kaputte Fingernägel.

LG, Nele

hast du brüchige nägel?

du könntest eine kur mit bierhefe machen.
einfach mal ein ezeitlang so einnehmen, wie es auf der packung steht.
bierhefe ist gut für die haut und auch nägel.

bei brüchigen nägeln soll auch Biotin (Vitamin H) oder Kieselsäure helfen oder es liegt eisenmangel vor.

ja, vllt hat eine maniküre da eben auch mehr erfahrung.


aber so waren meine näge früher auch mal, weich, klappten schnell um, auch wenn sie ganz kurz waren und die einzelnen schichten blätterten sozusagen ab.
irgendwie hat sich das dann aber wieder völlig geändert.

naja, laß dich mal verwöhnen ;-)

Hallo

Bin auch 30 ;-) und auch auch besser auf meine Kosmetik. Mache alle 2-3 Tage ein Gesichtspeeling und nur noch eine Creme (Tag und Nacht).
Grüße

Melanie

Raus aus der Sonne! Im lichten Schatten ist´s auch viel schöner.

Viel trinken.

Wenn du mit Make-up noch nicht viel am Hut hast, ist ne getönte Tagescreme nicht übel.

Da gebe ich den Anderen mal recht.. wie junge,frische höchstens 25 Jahre ;-)


Ich bin auch eher dunkel und werde schnell braun. Ich mag das auch ganz gerne aber ich habe auch Pigmentstörungen im Gesicht und versuche das mit Sonnenschutz nicht zu verschlimmern.

LG Z.

Hallo Nele #blume

nichts

#liebdrueck
Sanne #sonne

Top Diskussionen anzeigen