Rauchen aufgehört - wieviel habt ihr zugenommen?

Hallo :-).

Wollte mal so in die Runde fragen wie´s bei Euch aussieht.
Ich hab Ende Dezember 08, also vor 7,5 Monaten, ganz aufgehört und hab da 57-58 kg gewogen (bei 1,68m).

Gleichzeitig fing ich mit Laufen an, 5 km 2-4mal die Woche, ich esse vielleicht ein bißchen mehr als vorher, ernähre mich aber sehr gesund #mampf (ich liebe Obst). Mittlerweile ist die Waage bei 59-60 kg........ nicht dramatisch, aber trotzdem :-(. Die Hosen sind etwas enger als vorher #schwitz.........

GLG Tweety

Hallo,

ich habe gar nichts zugenommen.

Ich habe im Februar aufgehört und im März meine Ernährung umgestellt.

Seitdem nehme ich nur noch ab ;-)

LG Mona

Hey,

ich habe vor knapp fünf Jahren aufgehört, 20 KG zugenommen, habs aber auch total schleifen lassen, mit Ernährung und so. Vor knapp nem Jahr hab ich leider wieder angefangen mit Rauchen und habe jetzt natürlich Angst wieder aufzuhören, weil ich nicht wieder soviel zunehmen will. Hab allerdings im vorletztem Jahr 14 KG mit Joggen wieder abgenommen.
Ich denke, wenn Du Dich gesund ernährst und Sport machst, dann ist es kein Wunder, dass die Hosen etwas enger werden, denn durch das Sport baust Du Muskeln auf und die wiegen einiges und verändern Deinen Körper. Mach Dir da mal keine Sorgen ;-) solange Du Dich gesund ernährst und auf Chips, Cola und Schoki verzichtest ist es völlig in Ordnung ;-)!!!
Viel Glück noch und
liebe Grüße

Von Muskelaufbau bei mir spricht mein Freund auch immer... aber ich denke er sagt das immer nur um mich froh zu machen.

Hmmm. Aber wenn du das jetzt auch sagst.... #huepf

Ich habe 5 kg abgenommen...

:-pHallo! :-)

Vorar ich habe mir das Rauchen nach knapp 3 Jahren wieder angefangen - ich bin sooo... blöd.

Ich habe damals aufgehört als ich schwanger wurde.
7. Woche beim Arzt gewesen und direkt aufgehört - tja, innerhalb von 4 Wochen wog ich direkt 4kg mehr.

Hab mir das erst schön geredet - von wegen, bist ja schwanger und so...
ABER zunehmen tut man in der SS ja erst ab dem 3.-4. Monat...

Also liegst Du doch noch gut im Schnitt! ;-)

Lieben Gruß

Petra

Top Diskussionen anzeigen