Wer hat schon mal eine Handtasche umfärben lassen?

Hallo,
meine Tochter hat mir eine giftgrüne Leder- Handtasche geschenkt #augen
Der Style gefällt mir-aber die Farbe geht gar nicht.Wo kann man sie um färben lassen ?
L.G.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Sie ist aus Leder-groß und schön.
Gerber-gelbe Seiten, ich schau gleich mal.
Danke.

Hallo,

ich habe das mal selbst gemacht. Mit so ner Flüssigkeit von Dm, extra zum Leder färben.
Tasche war beige und ich habe sie braun gefärbt.

lg palesun

Und hat die Farbe gehalten? Sah es gut aus?

Ja, die Tasche habe ich noch immer. Sieht toll aus und die Farbe hält. Sie hält Regen aus.
Ich bin stolz auf mein Werk. Glänzt nicht ganz so stark, ist eher matt.

Aber will Dir auch nichts falsches raten. Wenn Du es perfekt haben möchtest, lass es lieber machen.
Der Preis würde mich aber auch mal interessieren.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen