Rowenta rotierende Warmluftbürste - wer hat Erfahrungen damit?

Hallo,

hat jemand diese Bürste und kann berichten?

LG

Hallo!

Ich hab die Rowenta Warmluftbürste und finde sie absolut spitze!
Denn sie ist Fön und Glätteisen oder Volumenbürste in einem. Zudem wird das Haar schön glänzend.
Bevor du die Warmluftbürste verwendest, musst du allerdings dein Haar erstmal vortrocknen (entweder Lufttrocknen oder den Bürstenteil abmachen und nur den Fön-Teil verwenden). Bei tropfnassem Haar funktionierts leider nicht.
Sind die Haare dann etwas getrocknet, einfach die Bürste durchs Haar führen, entweder von oben oder unten, wie du magst. Von oben glättet sie die Haare und gibt einen tollen Glanz. Von unten gibt sie deinem Haar Volumen.
Ganz besonders toll funktioniert sie auch bei einem Pony!

Also ich bin total begeistert!

LG
Lisi

Hallo,

besitze das Ding jetzt schon seit 9 Monaten und würde sie nie wieder hergeben;-)
Handhabung ist einfach und das schöne daran ist das man immer eine Hand frei hat. Ich lasse meinen kinnlangen Bob nach dem wachen ca. 30 Minuten luftrocknen und mache den Rest dann mit der Activebrush. Das Ergebnis ist ein optimal gefönter Bob und glänzendes Haar.

Schau mal bei Amazon, dort habe ich meine Activbrush sehr günstig erworben.

LG

Top Diskussionen anzeigen