Wie bekomme ich Extensions wieder raus?

Meine Friseurin hat mir 3 Strähnen reingeklebt und 2 davon fallen so doof dass man die Klebestelle immer sieht #aerger- sehe aus als hätte ich Kaugummi in den Haaren kleben. Muss ich die Dinger am Haaransatz abschneiden :-[ oder bekomme ich die auch anders ab?

du müsstest mal sagen, welche art von extensions das sind !
noch einfacher geht es, wenn du deine friseurin mal anrufst oder hingehst.

die ist jetzt im Urlaub und wohnt auch weiter weg ... werd ich wohl mal hier zum Friseur gehen müssen

keine Ahnung was das für welche sind - auf jeden Fall ist die Klebestelle nen guten Zentimeter breit und guckt immer raus, notfalls denk ich Abschneiden- zwei kurze, schmale Haarbüschel werden schon nicht so schlimm Auffallen

hi

versuchs mal mit nagellackentferner,schön auf die klebestelle trüfeln und einreiben,weichen. dann müsste die klebestelle bröckeln.

lg carolin

Hallo,

ich habe solche wie Du- hört sich zumindest so an.

Die gehen mit Alkohol wieder raus. Einige Tropfen drauf und gut einweichen lassen. Dann gehen die wieder ab.

Viel Erfolg...

Mona

Aceton (Apotheke), alternativ Nagellackentferner mit Aceton

lg

Top Diskussionen anzeigen