Wieviel bezahlt Ihr für (Folien-Strähnchen machen? (mittellange Haare)

Hallo,
mich würde mal interessieren wieviel Ihr bezahlt für Stränchen machen.
Ich bezahle für den oberkopf mit Waschen, Schneiden und Kur ca.85 Euro. Da könnt Ihr Euch ungefähr ausrechnen was das kostet wenn der ganze Kopf dran ist.:-[
lg naju



1

Huhu,

ich bezahle pro Strähne 1,-- Euro, Schneiden (Spitzen) 12,-- Euro, richtig Schneiden 14,-- Euro, Waschen, 12,-- Euro, Kur 6,-- Euro und das Föhnen kostet 18,-- Euro. Kann man aber auch selber machen.

LG
Sabrina

2

Hu hu naju,

ich bezahle auch für den Oberkopf Strähnen, Waschen, schneiden und kur OHNE fönen 50 Euro.
Ich glaube das sind ca. 15 folien die reingemacht werden. ich glaube eine folie wird mit 2,00 berechnet.
die kur kostet 7,50. rest fürs schneiden udn waschen.
finde dein frisör schon sehr teuer.

lg naju

3

Hallo!
Ich zahle für Waschen, schneiden, Strähnchen und Fönen 50€ (ohne Strähnchen 22€). Ich weiß aber nicht wieviele Strähnchen gemacht werden.

4

Strähnchen komplett am ganzen Kopf (4 verschiedene Blond-Töne) samt Schneiden, Waschen, Föhnen: 59 Euro (wohlgemerkt von einer Friseurmeisterin)

lg

5

Hi, ich hab letztre woche 18 euro für oberkopf strähnen bezahlt!
Ohne Schneiden und Kur und Föhnen.
LG kerstin