Jetzt ist endgültig Schluss! ... 15 kg abnehmen SILOPO

Ich muss es mir mal eben von der Seele schreiben...

Gerade war ich auf der Waage und jetzt ist endgültig Schluss!!!

Ich wiege ekelhafte 91 kg und das bei einer Größe von 172 cm. :-[ :-[ :-[

Vor 10 Jahren habe ich schon mal 28 kg abgenommen, aber durch Schwangerschaft und zu gut essen hab ich 20 davon wieder zugenommen.

Wenn ich es wieder auf 70 kg schaffen würde, wäre ich wirklich glücklich....

Ich hoffe ich schaffe es, ab heute achte ich auf wenig Fett und Zucker und dabei viel trinken!

Liebe Grüße von einem frustrierten

Kleinen (dicken) Bär

1

#liebdrueck

Hey wir schaffen das ;-)

Langsam aber sicher #freu

2

hey willkommen im Club
bin160 cm und wiege satte 75 kg
wo die herkommen kann ich mir echt nicht vorstellen#schein
mir schmeckt einfach alles und immer
ich will auch 15 kg weniger haben und zwar bis Weinachten hab jetzt mit Pilates und Yoga angefangen
und alle Kekse,Schokolade,und die anderen leckeren Sachen aus meiner Küche entfernt
wenn meine Jungs sowas Essen wollen müssen sie sich das selber holen so!
Meine Tochter wird Vollgestillt also Diät verbot
das Dumme ist das mir gesunde Sachen nich wirklich schmecken
aber Durchhalten Weinachten passt die 38 wieder#huepf
Gruß Manja

3

Man kann trotz Süßigkeiten abnehmen. Alles verbannen macht wenig Sinn, dann lieber einen kleinen Vorrat in eine Schüssel packen, so etwa 200g, verteilt über die Woche essen.
So kommt kein Süßigkeitshunger auf. Denn in Maßen genossen machen Kekse, Schoki &Co keinen Hüftspeck.

Und lasse doch mal am Abend einfach die Kohlenhydrate in Form von Kartoffeln, Nudeln, Reis, Brot, Süßes und Obst weg.

Ich bin auch 160 cm und wog Anfang Juni noch 70kg, jetzt habe ich durch Schlank im Schlaf 6 kg abgenommen.
Und hungern muss ich auch nicht. Und meine Schoki esse ich täglich, zwar nur 25g aber das reicht völlig.
Da muss der Kopf schon mitmachen, wenn der Kopf zu schwach ist, dann kannste auch nicht abnehmen.

LG

4

Hallo Manja,

zur Schoki wurde ja schon was geschrieben, ich möchte Dich aber auch zu Ausdauersport wie joggen, walken oder radeln motivieren, weil Pilates und Yoga sicher gut straffen, aber wenig Fett verbrennen und genau das brauchst Du, also Sportschuh an und raus bei dem tollen Wetter.
3 x pro Woche 30-60 minuten walken oder joggen bringen in 4 Wochen sicher 3-5 kg....

Viel Spass Elke

weitere Kommentare laden