Almased Turbo

Hallo!

Ich muß 20 Kilo abnehmen und wollte mal eine Alma Turbo-Diät machen, um eine großen Patzen weg zu bekommen und dadurch meine Ernährung anschließend umzustellen.
Mich interessiert:
1.) Wieviel habt ihr in welcher Zeit abgenommen und habt ihr es gehalten?
2.) Muß ich unbedingt abführen und falls ja, kann es auch mit Tabletten sein ?
3.) Wie kann man das Pulver schmackhafter machen? Ich hörte was von Kakaopulver untermischen? Oder Molke aber ist das dann nicht wieder zuviel Energie?

Danke fürs Antworten

eigentlich wollte ich zu diesen almased-diskussionen nie was sagen - jeder ist seines Glücke Schmied

ABER


KAKAO untermischen geht ja gar nicht.
Erst Turbo-abnehmen und dann .... wenn dann richtig: augen (besser Geschmacksknospen) zu und durch!

Hallo,

ich hab die zwei Wochen jetzt durch und 7 kilo abgenommen.
Abführen musst du und bei dem shake einfach augen zu und durch.

LG Sabrina

Ich hab das Zeug probiert und man soll es langsam trinken-lässt man es aber länger stehen riecht es nach Katzenpisse ( sorry ) ich musste es ausspucken sonst hätte ich gekotzt.
Machs lieber mit ner Nahrungsumstellung und werd damit fertig dass es etwas länger dauert.
Mein Mann hat das Zeug auch gekostet und er ist genauso begeistert wie ich *pfui, igittigitt*
Selbst mit Kakao und Molke schmeckt und riecht das Zeug einfach widerlich-oder wir sind da so empfindlich

Hallo
also ich hab auch 2 mal probiert damit abzunehmen aber ich kann das zeug leider auch nicht trinken..mir wird schon schlecht wenn ich es rieche und es schmeckt echt wiederlich....es ging wenn man etwas Zimt druntermischt...
Ich hab davon auch Durchfall bekommen und hab es gelasssen...
Stattdessen hab ich mit WW in eigenregie angefangen was echt gut klappt und mach wieder etwas Sport..........

Du mußt selber rausfinden was für Dich gut funktioniert,für mich war Almased nix....
Viel Glück wünsch ich Dir.......es gibt auch spezielle Foren zum Thema Diät da kannst Du Dir bestimmt ein paar Tips holen....
Lg Eva

Ich finde es als motivationsschub super. Mit Zimt und kalter Milch finde ich es auch gut zu trinken.

Die gefahr ist, wenn du einiges abnimmst, dass du danach erstmal denkst, ach.. schlemmen darf ich ja heute... denn ich hab ja schon so toll abgenommen....

Dann lässt Jojo Grüßen

Top Diskussionen anzeigen