Wie fällt die Kleidung bei Bon Prix aus?

Hallo!

Ich hatte heute einen Katalog von Bon Prix im Briefkasten. Da sind ja einige schöne Sachen drin. Ich wollte mal was bestellen.

Nun sind viele Sachen in Doppelgrößen.

Wie fallen die denn aus? Eher groß oder eher klein?

Ich trage Gr. 38 (bin 1,75 m) groß. Bestelle ich dann 36/38 (kann wegen der 36 zu klein sein) oder lieber 40/42 (kann widerum viel zu groß sein).

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Danke! :-D

Gruss Birte

1

Hallo also bei reiner Baumwolle habe ich 40/42 bestellt - geht ja beim Waschen ein. Sonst 36/38 - habe normal Gr. 38. Manchmal sind die Sachen komisch geschnitten, da habe ich dann umgetauscht.
Aber sonst war ich zufrieden.

2

Hallo !

Also ich finde die Kleidung von Bon Prix nicht schön . Mir ist extrem aufgefallen das die Kleidung von der Form und der Farbe her sehr von dem Katalog abweicht . Geht meiner Freundin genauso

Musst halt ausprobieren man kanns ja zurückschicken ;-)

GLG Dani

3

Hallo,

ich finde die Kleidung von BonPrix furchtbar. Ich habe es jetzt aufgegeben dort zu bestellen.

Die Kleidung sieht immer komplett anders aus als im Katalog abgebildet. Ich habe noch nie etwas behalten.

Ansonsten kannst du aber auch 2 Größen zur Auswahl bestellen.

LG
Sylviee

4

Hallo

ich hab noch keine gute Erfahrung gemacht mit Bon Prix , was Kleidung betrifft ! Alles ist bis jetzt mega viel eingegangen . T-shirts werden immer kürzer obwohl ich sie 30 höchstens 40 Grad Wasche und nicht in den Trockner schmeisse .
Gardienen sind auch nicht der HIT !

Dani

5

"Wie fällt die Kleidung bei Bon Prix aus?"

bei mir komplett ;-) Weil ich nichts mehr dort bestelle. Schließe mich meinen Vorrednerinnen an (Abweichung vom Katalog etc.)

6

Ich bestelle bei Bon Prix gar keine Kleidung:
Denn die ist bei extrem billiger Qualität schamlos überteuert.

Das einzige was man dort kaufen kann sind Wohnaccessoires.

M.

7

#kratz hm also ich kann nicht negatives über Bon Prix sagen. Hab schon oft dort bestellt und meistens paßt es.

LG

Anja