Frage an Augenbrauenpiercing Besitzer

Hallo zusammen!

Hab ne kurze frage an die Augenbrauenpiecing besitzer, wie ist das bei einem Augenbrauenpiercing wenn man es einige Stunden am Tag raus nehmen muß? Wären ca 4 Stunden bei der Arbeit, kann es sich da eher entzünden wenn man es jeden Tag ein mal raus und rein macht und wie ist das mit dem Zuwachsen? Und wie lange geht ca die Heilungsfase? Möchte mir gerne eines Stechen lassen in den Ferien, leider ist meine Chefin gar nicht von so was begeistert und ich müste es während der 4 Std Arbeiten entfernen.

Vielen Dank, Nina

Hallo,

die ersten Wochen (glaube 4, oder 8 Wochen) sollte es gar nicht rausgenommen werden.

LG Melli

Und danach? Also wenn alles verheilt usw ist, könnte man es dann so machen das man es 4 Stunden raus nimmt?

Danke für deine Antwort!

LG

Ja, könnte man.
Es wächst dann auch sicher nicht nach 4 Stunden zu.

Ich glaube ich hatte meines 4 Wochen und danach bin ich den Stab wechseln gegangen.

LG Melli

Wo arbeitest du denn? Wie wäre es mit einem kleinen Pflaster?

weitere Kommentare laden

hallo,

eigentlich dürfte deine chefin das nicht "verbieten" !
wo arbeitest du denn ?

ich hatte mal eins in der halskuhle und habe eine kette durch gezogen, dann hat es wie ein kettenanhäner ausgesehen ;-)

lg,
hexe

Muß man drauf kommen:-p!

Arbeite in nem Christlichen Pflegeheim und die Leiterin meinte gleich beim Vorstellungsgespräch das sie Piercings im Gesicht nicht mag und da ich eines in der Nase habe nicht mit noch einem im Gesicht ankommen soll....gemein find ichs schon, rennen so viele damit dort rum aber die hattens halt schon. Könnte es ja vieleicht unter meinem Ponny verstecken;-).

lg Nina

Hallo Nina

also ich habe auch ein Augenbrauenpiercing seid Helloween und ich hab mal meine Kugel verloren , hatte das Piercing nur 8 std. draussen das war vor 2 wochen etwa und ich hatte Mühe es wieder rein zu machen ... etwas wars schon zu gewachsen .
Gesund ist das net wenn man es ständig rein und raus macht , entzündet sich schnell.
Lass es lieber !

Daniela

ganz ehrlich: wenn dir dein Job und deine Gesundheit wichtig sind, würde ich es nicht machen.

Top Diskussionen anzeigen