Schlank im Schlaf - darf man auch mal sündigen?

Hallo,

ich stelle die Frage für meine Freundin ein:
Sie fängt jetzt mit der SiS-Diät an und hat in ihren Büchern nichts darüber lesen können, ob denn auch mal Ausnahmen gestattet sind.
D.h. darf man abends auch mal Essen gehen (Italiener, Chinese) oder wirft das alles im Körper durcheinander? Hat das irgendwelche Auswirkungen, außer das man dann in der Woche z.B. nicht abnimmt?

Wäre total nett, wenn wir hier eine Antwort bekämen.

#danke und einen schönen Abend
- Lorino

Hallöchen,

natürlich darf man sündigen ;-)

Für "Ausrutscher" soll man am nächsten Tag zusätzlich bei der Mittagsmahlzeit auf die Kohlenhydrate verzichten! (Mache selber kein Sis, aber hab ein Buch hier :-))

Ne Garantie, dass es dann aber nicht negativ auf der Waage wird ists natürlich nicht, aber andere Auswirkungen wirds nicht haben ;-)#liebdrueck

Lieben Gruß

Sabrina

Hallo,

doch im Basisbuch steht ausdrücklich drin, was meine Vorschreiberin schon gesagt hat. Die nächste Mittagsmahlzeit keine Kohlenhydrate, damit kann mal viel wieder ausbügeln. Wenn man das nciht ständig macht, ist das schon OK!

Liebe Grüße

DANKE für die Antworten!

Top Diskussionen anzeigen