Erfahrungen mit Fitline ?

Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand damit schon positive Erfahrungen zwecks Abnehmen gemacht hat. Mir geht es nicht um die allgemeine Meinung, was wer von dem Zeug hält oder nicht, sondern persönliche Erfahrungen damit.


Danke.

LG Jerry6

Hallo

Ich hab damals damitz abgenommen allerdings hatten die da noch die Kapseln.
Ich hatte die Mineralien zum entsäuern was sehr gut war und die Basis Vitamine was den positive Effekt hatte das meine Haut sich auch noch super verbessert hat.
Ich war sehr zufireden, allerdings habe ich auch eine Beraterin gehabt die mir nicht das Geld aus der Tasche gezogen hat sondern sich Zeit genommen hat und mit mir alles analysiert hat. Es war immer meine Entscheidung ob ich etwas gekauft hab.
Gibt auch Berater die Dir alles andrehen möchten.
Da würde ich Dir echt raten genau hin zu sehen.

Wenn Du noch Fragen hast kannst Du Dich gerne melden


Viele Grüße

Sarah

Hallo Sarah,

vielen Dank für Deine Antwort.
Heute abend kommt eine Beraterin zu mir nach Hause. Sie klang schon mal sehr nett und meinte, sie stellt mir das ganze vor und dann könne ich selbst entscheiden, ob das was für mich ist oder nicht. Bei uns suchen sie hier in der Gegend Testpersonen, die das ganze kostenlos mal testen können. Nähere Einzelheiten erfahre ich dann heute abend.
Mich würde nur mal interessieren in welchem Zeitraum du wieviel Kilo abgenommen hast und ob du das Gewicht dann auch gehalten hast bzw. hast du noch nebenbei viel Sport getrieben ?

Jerry6

Hast PN


Liebe Grüße

ich habe in den 3 Monaten 12 kg abenommen und halte mein Gewicht auch jetzt.

Außerdem hat sich auch meine ganze Gesundheit durch die Produkte sehr stark verbessert.

Top Diskussionen anzeigen