Zuviel luft im Bauch.Wie bekommt man das weg.

hi frage steht ja da.danke

pupsen!:-p

das war ne ernst gemeinte frage,hab ständig bauchweh und einen aufgeblähten bauch.

Hallo, was isst du denn so?

weitere Kommentare laden

Unbedingt Lefax besorgen.
Außerdem verträgst Du irgendwas nicht. Ich hab leider bei mir rausgefunden, daß ich Cashew-Nüsse nicht vertrage. Bekomme dann Bauchweh, Blähbauch und Schmerzen ohne Ende. Außerdem Vollkornbrot am Morgen und ich hab mittags einen Ballonbauch.
Also bin ich wieder auf anderes Brot umgestiegen, obwohl ich früher gut VK-Brot vertragen hab...

LEG
Peffi

Hallo,
manche vertragen abends keinen Salat-probiere es mal aus.Gedünstetes Gemüse ist für dich vielleicht besser.
L.G.

die ernährung noch mal durchgehen und fenchel, anis, kümmel tee trinken. schmeckt eigentlich besser als er klingt.
lg ursel ;-)

Top Diskussionen anzeigen