UV Gel härtet einfach nicht aus und sieht sch...aus

Hi,

habe mir ein teures UV gel gekauft,dachte das klppt dann endlich.aber nee.Habe es rauf gemacht und unter die uv lampe gelegt,erst 2 dann 4 und als es danach immer noch nicht trocken war noch mal 2 min.Den film darüber habe ich abgemacht,aber das gel ist nicht auf meinen nägeln!

was mache ich falsch???es sieht so hässlich aus....

Hi,

hast Du keine Anleitung?
Also ich mache es so:

-Nägel mit cleaner reinigen
-mit so nem Stift drumrumgehen (mir fällt partout der Name nicht ein), damit das Gel besser hält
- eine Schicht Gel
-3 Minuten härten lassen
-nochmal eine Schicht Gel (ohne Nägel zu reinigen)
-3 Minuten härten lassen
-mit Cleaner reinigen
-eine Schicht Gel
-3 Minuten härten lassen
-reinigen, evtl Reste abfeilen, Nagel glätten
-reinigen
-eine letzte Schicht Gel
-3 Minuten härten lassen
-reinigen
-UV-Lack
-fertig

Hast Du ein 1 Phasen Gel?
Übrigens gehe ich gar nicht an die Nägel, bis nach der 3. Schicht.

LG Samira

4 (!) Schichten Gel plus UV-Lack?

Wie dick sind Deine Nägel dann?#kratz

Superdünn, warum?
Ich trage die Schichten normal dünn auf und meine Nägel sind minimal dicker als ein Stück Papier.
So habe ich es gelernt, so steht es in jeder Anleitung (Gel) und so machen es alle Nageltanten, die ich kenne.
Wieviele machst Du denn?

weiteren Kommentar laden

Was hast Du denn für ein Gel? (Marke, genaue Bezeichnung)

LG, Linda

rose uv-Gel 1 phasen.
mk-nails steht da drauf

5 Euro für Gel findest Du sauteuer?

MK-Nails kenn ich persönlich nicht, kann über die Qualität also nichts sagen.

Das mit der Lampe wurde bereits angesprochen.

Hast Du denn überhaupt schon mal Nägel modelliert, außer mit diesem Gel?

schon mal überlegt ob es an der lampe liegt??

was hast du für eine? so nen billig teil von aldi? mit 9 watt? die kannste gleich inne tonne schmeissen.

kauf dir eine uv-lampe mit 36 watt minimum. sonst kannste die nägel 1 stunde drin lassen und es passiert nix.

lg nici

Top Diskussionen anzeigen