HILFE Muss in 4 Wochen 15 kilo abnehmen

Kann mir jemand nen Tipp geben???

Ich weiss es ist ungesund und alles, aber es ist wirklich wichtig für mich, danach mach ich ne vernünftige Diät, aber primär geht es darum das ich bis 8.8. 15 Kilo runter hab.

Trinke schon viel Entwässerungstees und all sowas.

Vielen Dank für eure Tipps.

Und alle die jetzt auf mich einhacken wollen bitte draussen bleiben

1

Darf ich fragen "warum" du musst?

15 Kilo - naja, du kannst dich bis dahin völlig kohlehydratfrei ernähren, das funktioniert meistens am besten.
Und abends nur noch nen Shake.
Dazu täglich 60 Minuten Ausdauersport.

Oder du lässt dir die 15 Kilo absaugen, ist auch ne Möglichkeit, zumal man dann gezielt "modellieren" kann, das kostet halt ne Stange Geld (ab 3500 Euro aufwärts).

Ich für meinen Teil weiß, dass ich sowas nie schaffen könnte. Bei mir "müssen" nur 4 Kilo runter und die pack ich ums Verrecken nicht :-) naja, ist der Leidensdruck wohl noch nicht groß genug :-)

lg

4

Am 8. Augist ist die Taufe von meinem Neffen und ich pass ums ver******n nicht mehr in mein Dirndl. Meine Mama passt rein, die hat 15 kilo weniger wie ich, daher weiss ich das es dann passen wird.

Also ich habs schon schneller geschafft, das ergebniss war eine Zwangseinweisung ins BKH, das will ich diesmal umgehen. #sonne

11

#klatsch

weitere Kommentare laden
2



um Himmels willen..wieso MUSST du
in einem Monat 15 kilo abnehmen?????
Das ist ja wahnsinn...das schaffst du nie..und
wenn du es schaffst,wirst du wohl
danach im Krankenhaus liegen...

realistisch waren bei mir PRO Monat 3-4
kilo...und das ist schon ungesund gewesen bei mir....

3

*hust* klassentreffen? ....

jetzt mal scherz bei seite, das ist arsch wenig zeit und eigentlich fast gar nicht zu schaffen. wenn du stark übergewichtig bist vielleicht schon. hm, es gibt da was, aber dafür muß man schon diszipliniert sein.... mit almased soll das wohl gehen..... hab ich selbst keine erfahrung mit aber viele schwören drauf. aber sport mußt du auch hier machen, sonst sehen 15 verlorene kilos in kurzer zeit ganz schön mies aus

5

Also, mein bisheriges Programm sieht so aus:

Viel Kaffee und Entwässerungstees.
Jeden Tag Fisch und morgens und Abends Schwarzbrot mit Kräuterquark.
Mein Haus aufräumen weil meine 2 "Dreckbären" alles liegen lassen wo sie gehen und stehen.
Bei schönem Wetter 20 Bahnen im Freibad schwimmen.

Aber des glangt ned. Hab von Samstag bis heut 200gr. abgenommen.


Ich verzweifel, ich muss in mein Dirndl passen...
(Hab ne Wette mit meiner Mama)

26

"Viel Kaffee und Entwässerungstees. "

Ist eine gefährlich Mischung, es sei den du trinkst auch viel Wasser ;-)

Macht das den dein Kreislauf mit ???

Mach dich nicht kaputt, sonder kauf dir ein anderes Kleid, was du da machen willst ist echt gefählich für Dich, sorry

39

Na,
wenn das deine Mama ernst meint, dann hat sie eine an der Klatsche.
Hat sie eine Ahnung, wie das die Gesundheit gefährden könnte, wenn du versuchst in 3 Wochen 15 kg abzunehmen?
Ich will dich jetzt nicht ärgern. Aber geh dir ein neues "Kleid" oder was das Ding auch ist, kaufen.
Und vergiss die blöde Wette.
5 kg wären in der Zeit noch in Ordnung.
Aber wenn du 15 kg abnimmst, dann weiß ich nicht ob du die Gelegenheit dann noch hast, zur Taufe zu gehen.
Mann, Mädchen!!!

weiteren Kommentar laden
6

Hallo!

Du weißt doch selber das es sehr ungesund ist!

Wie wer es wenn du die ein Neues Dirndel kaufst;)



LG Ela

7

Haha, mein Dirndl hat damals über 700 € gekostet, hast mir das Geld???
Ausserdem weiss ich das das ungesund ist. Aber wenn mein Beitrag oben gelesen hättest....

8

Versuchs mit Almased 3X Täglich 1nen Shake und viel trinken, und nichts essen.
Das könnte klappen!

weitere Kommentare laden
12

kids bei Oma abgeben
4 Liter Wasser täglich
8 Stunden Sport (Ausdauer und leichte Kraftübungen/Gymnastik)
nur Gemüse + Eiweiß oder auschließlich Alma...

Vielleicht bekommst du es hin, mußt dich aber nicht wundern wenn du statt Komplementen mit der Frage konfrontiert wirst, ob es dir schon wieder besser geht und an welcher Krankheit du gelitten hast. Und vielleicht kannst du auch gar nicht zur Taufe, weil du im BKH liegst

Problem dabei könnte sein, dass du beim nächsten Mal, wenn du wieder ins Dirndl passen willst nicht nur 15 sondern 25 kg abnehmen mußt.

16

Das unterschreib ich Dir!

Die 15 Kilo zu viel kommen nicht von heute auf morgen. Dafür braucht man ne ganze Weile, bis man die drauf bekommen hat. Also sollte man keine Ziele stecken, die um ehrlich zu sein, unerreichbar sind. Zumindest auf dem gesunden Weg und mit dem Apsekt, dass das Gewicht auch unten bleibt.
15 Kilo in 4 Wochen ist der größte Schwachsinn, den man sich antun kann. Gesetz dem Fall, die TE hält es durch, was ich bezweifel, spätestens danach holt sich der Körper worauf er verzichten musste.

17

Sry, aber lass es...
Ich spreche aus erfahrung, ich habe auch schon crash diäten hinter mir und in meiner "Jugend"(ich weiß, ist noch nicht so lange her;-)) kam es auch schon einma vor das ich 4 wochen lang nur trockene Brötchn und sonst nix ggessen habe, und selbst da habe ich "nur" 10 kg in 4 Wochen abgenommen und das ergebnis war das ich zwar schlank war abr mich teilweise kaum noch auf den beinen halten konnte weil ich keine kraft hatte.
Also man sieht selbst mit so gut wie nix essen ist es fast unmöglich soviel abzunehmen.
Auch wenn ich dich verstehe es ist so ziemlich in ding der unmöglichkeit wenn du danach nicht im KH landen willst, und deine Mum sollte es eigntlich besser wissen und solche wetten nicht mit dir abschließen...
LG

23

#klatsch :-D;-) du hättest statt trockener Brötchen eher was eiweißhaltigeres sucheen müssen :-D

heute in Zeiten von SIS & Co würdest du dich sicher nicht mehr auf Kohlenhydrate beschränken

18

Hi!
Das ist nicht zu schaffen. Warum ziehst du dir nicht was anderes schönes Kleid an und nicht das Dirndl. Es heißt ja auch nicht, dass du da abnimmst wo du es brauchst. Am Ende hast du 15 kg abgenommen, aber du passt trotzdem nicht mehr in das Dirndl oder es sieht nach nichts aus.

Setz dir die 15kg als langfristiges Ziel und kauf die ein anderes Kleid, das kostet keine 700Euro.

19

Weißt Du erst seit gestern, das Du in vier Wochen da reinpassen "musst"?

Ich will bis 09.08. so 5kg schaffen, aber es will nicht so wie ich. Das ist schon utopisch, wenn man es einigermaßen gesund macht.

Aber 15kg, wenn Du wegen sowas schon im KKH warst?
Das ist bekloppt und Deiner Mutter sollte man mal den Kopf waschen, das sie trotzdem um sowas mit dir wettet!

Top Diskussionen anzeigen