Haare sind ab , Gott sei dank ! (Bilder)

Hallo

ich habs endlich gemacht , ich habe mir mal wieder die Haare schneiden lassen . 4 Jahre bin ich mit diesem heute doofen Bob rum gelaufen und konnte mich nicht mehr sehen . Jeden früh musste ich meine Haare waschen , fönen und ab und zu auch mal mit dem Glätteisen glätten das ich ab einer bestimmten Länge Locken bekomme .
Ich hatte eine Freundin die hat mir meine Haare immer genau so geschnitten wie ich es wollte und 4 Jahre war ich immer sehr zufrieden Die Freundschaft ging leider in die Brüche so musste ich mir jetzt nach langen 3 Monaten wieder einen Friseur meines Vertrauens suchen was ja nicht wirklich einfach ist . Also ging ich nach Bayreuth zur Cutting Crew, das ist ein Modell und Starfriseur .

Hier sind die Vorher und nachher Bilder ...

http://de.tinypic.com/r/v7b2gz/3 vor ein paar Wochen , in der Zeit sind die Haare super schnell gewachsen , ohne sie zu Glätten , hätte ich ausgesehn wie ein begossener Pudel .

http://i27.tinypic.com/28sa1q1.jpg heute ... Glücklich un zufrieden .

http://i32.tinypic.com/2lsi1jb.jpg schrecklich sieht das aus ... naja jetzt sind sie ab !

Ich find dich aufm 1. Bild viel schöner als mit "kurzem" Haar. Ist nicht persönlich gemeint, aber jeder hat nen anderen Blick ;-)

LG, schatzeline

Hi,

sei mir nicht böse, aber du bist absolut kein Kurzhaartyp. Mit den kurzen Haaren siehst du total alt und langweilig aus.
Der Bob war süß und hat dir sehr gut gestanden!
Zum Glück wachsen Haare ja schnell;-)

Lg,

Aga

Ich fand es vorher auch viel besser #schein Sah wesentlich flotter und jünger aus. Der Kurzhaarschnitt sieht sehr "streng" bei dir aus.

Aber ist zum Glück Geschmackssache und solange du dich wohl fühlst...#huepf

LG Kerstin

Also, ich kann mich meinen Vorrednerinnen nicht anschließen. Zuerst einmal find ichs mutig, dass du dich dazu entschlossen hast, deine Haare so kurz schneiden zu lassen. Und auf den "Vorher-Bildern" sehen die Haare tatsächlich was struppig und kaputt aus.
Auf dem "Nachher-Bild" magst du vielleicht etwas älter und strenger wirken, dafür sehen die Haare wesentlich gesünder aus. Ich denk mal, dass man mit dieser Frisur auch noch ein wenig variieren kann, so dass es nicht so "streng" aussieht...das Foto is einfach ein wenig unvorteilhaft aufgenommen.

Also, ich kann nur sagen: #pro!

Liebe Grüße...

Ja sie sahen mit dem Bob auch manchmal sehr strupig aus aber kaputt waren sie nicht . Obwohl ich Färbe und Glätteisen benutze und so nichts weiter für meine Haare machen ausser mal eine Spülung rein mache sind meine Haare super gesund und schön fest...

Dani

Hallo,

also ich finds gut!! :-)

Sowas ähnliches habe ich mir auch schon vorgestellt, kannst Du vielleicht noch eins von der Seite oder von hinten reinstellen?? Ist wahrscheinlich so richtig hochgestuft hinten, oder?
Wenn Du feines Haar hast, und das habe ich leider auch, finde ich den Haarschnitt passend und richtig chic!

LG

Hallo

ne ich hab eigentlich kein feines Haar ... aber beim Bob sah es leider immer so aus weil es glatt geföhnt wurde wie ein Babypopo...
Ja ist hinten hochgestuft und vorne bissi länger das ich variieren kann wie ich es gerne möchte . Ich kann es streng wie auf dem Bild ( was mir am Besten gefällt ) oder wuschelig durcheinander , und vor die Ohren und hinter die Ohren machen .... bei dem Bob war es eben immer nur ein Bob , langweilig und öde .

Dani

Hallo,
mir gefielst Du am besten auf dem ersten Foto. Da siehst Du richtig schick und jung drauf aus.
Die kurzen Jahre wirken sehr streng und machen älter.

Aber letzten Endes kommt es drauf an, dass DU Dich gut fühlst und zufrieden mit Dir bist. Da ist es doch vollkommen egal, was die anderen dazu sagen!

hallo!

ich finde, es sieht sehr gut aus jetzt und steht dir super!

lg
claudine

Hallo,

also ich finde Dich auf dem ersten Foto auch am schönsten. Wirkt jung und chic.

Ich kann aber verstehen dass es vielleicht viel arbeit ist und deshalb hast Du dich bestimmt richtig entschieden.

LG Tina

Ja , es ist auch wirklich viel Arbeit und ich muss meine Haare auch jeden Tag Waschen weil ich früh aussehe wie ein geplatztes Kissen , ganz schlimm . Ich steh dann etwa eine halbe Std im Bad und föhne meine Haare mit der Bürste glatt und wenn ich eben weg gehe reicht das nicht und ich gehe mit dem Glätteisen nochmal drüber. So ist es viel Pflegeleichter und ich fühle mich gepflegter .

Dani

Hi,
also ich finde dich auf beiden Bildern total hübsch!

Top Diskussionen anzeigen