kann ich das anziehen??

Hallo,

am Samstag ist am Vormittag Firmung (ich bin Pate) und von Nachmittag an feiert meine Schwie Mutter ihren 50. Geb., sehr groß mit 90 Leuten...

Jetzt habe ich mir ein weißes
Kleid gekauft und möchte darunter eine schwarze Capri Leggins anziehen, ich trage Gr. 44 und bin mir unschlüssig, ob ich das überhaupt anziehen kann, oder ist das zu lässig?? Also jetzt nicht wegen der Größe, sondern einfach Leggins?? Ich hätte noch nen schwarzen Rock, der gerade so über die Knie geht, aber habe kein passendes Oberteil...

Was meint ihr?

lg bea

Huhu,


puuh, also ganz ehrlich, ich würds nicht anziehen.
Ich fins schon zu lässig.
Dann lieber den Rock, schwarze Strumpfhose dazu (nicht blickdicht) und evtl eine weisse Bluse oder so.

Und wenn Du das weisse Kleid ohne Leggins anziehst?

LG Samira

ich find s nicht zu lässig. Ist doch grad Mode....

Hallo!
Mal abgesehen davon dass ich diese Leggins unter Rock Mode grausam finde: Mit Größe 44 ne Leggins is n No Go! Das kann man vielleicht mit ner 38 anziehen. Ich würde sowas niemals tragen, da sieht man aus wie ne Wursthaut. (Ich darf das sagen, hab selbst 40/42, hatte 44 und nichtmal jetzt würde ich das anziehen).
LG Mary

PS: Ansonsten könnte man das schon anziehen mit hohen Hacken, schönem Schmuck und entsprechend schönem Make-up

Hi,

meine Beine sind eher normal, die Problemzonen sind am PO, Hüfte, mehr oben rauf;-) Und das Oberteil kaschiert ganz gut.. Schlecht ausschauen tuts nich...

bea

naja, es kommt auch darauf an, wie die 44 verteilt ist.

Es kommt doch immer auf das Gesamtbild an.

Ob es ihr steht oder nicht, ich finde, es ist für den Anlass zu lässig. In oder out, hin oder her ;-)

Monchi

weitere Kommentare laden

Hallo

ein Kleid mit Leggins, hohen Schuhen und eine lange Kette dazu finde ich super schön.
Zum Geburtstag würde ich das schon anziehen.
Zur Firmung weiß ich nicht genau.Du kannst ja statt der Leggins eine schwarze Strumpfhose oder eine enge schwarze Hose anziehen.
Ich weiß jetzt auch nicht wie lange das Kleid ist.

Melanie;-)

Top Diskussionen anzeigen