WW Frage an die Wenigpunktler bis 20 Punkte/Tag

Hallo,
ich lese hier oft von bemerkenswerten Gewichtsabnahmen mit WW in recht kurzen Zeiträumen (Bsp. 4,5 Kilo in 1 Woche...).
Ich mache seit 2 Wochen WW und bei mir tut sich nix! Allerdings gehöre ich zu den "Wenigpunktler" und habe nur 19 Punkte für den Tag. Mein Partner hat 32! Punkte und er nimmt ab! Meine Frage an die anderen mit wenigen Punkten pro Tag: Ab wann begann Eure Abnahme?? Muss ich mich in Geduld üben oder versagt WW bei mir.
Ich halte mich aber schon sehr an die Vorgaben. #kratz Bisschen frustrierend, da ich meine SS-Pfunde gerne runter hätte.

1

Wie kann man denn nur 19 Punkte haben? Schreibst Du mal bitte, wie Du die errechnet hast?

Bei mir z.B. wären das dann unter 50kg bei einer Körpergröße von 1,70m #kratz

2

Hallo,

also 4,5 Kilo in 1 Woche ist nicht wirklich Gesund!

Wie kommst Du denn bitte auf Deine 19 Punkte?? Wie gross und wie schwer bist Du?

LG mini-bibo

3

19 Punkte #kratz
Wie kommst du darauf?

4

weiblich: 7 P
Alter (36-50J): 3 P
Zehner vom Gewicht 5 P
unter 160 cm: 1 P
Beschäftigung: 2 P

also sogar nur 18 Punkte !!

Da gibts glaub ich nix dran zu rütteln. :-(

5

Dann scheinen die Punkte zu stimmen #hicks

Aber du schreibst bei Zehner vom Gewicht 5. Das heißt, du wiegst um die 50kg. Vielleicht ist das auch schon relativ wenig. Ich denke, wenn da ne 6,7 oder 8 stehen würde, würde es auch schneller gehen.
Jemand mit mehr Gewicht, nimmt auch erstmal schneller ab.

Gib deinem Körper Zeit. Ich finde, du scheinst nicht übergewichtig zu sein.

Claudia

6

Danke für den Zuspruch. Aber doch, ich bin übergewichtig seit der Schwangerschaft, ich bin leider nur knapp 1,50 groß und wiege 58 kg!! Ich habe locker 8 Kilo zuviel seit mein Kleiner da ist und die Kilos gehen nicht weg. :-(

weitere Kommentare laden
14

Hallo!

Hälst du dich an die FitFormeln?
Machst du Sport? Eventuell musst du erstmal deinen Stoffwechsel in Gang bringen.
Für die zusätzlich erarbeiteten Punkte kannst du dir dann auch mal etwas gönnen.

Aber wie andere hier schon schrieben: Gib deinem Körper Zeit.

Gruß nakiki

21

Huhu!

Du bist kurz vor dem BMI.

Das Problem kenne ich, das ist als ob die Kilos einfach kleben bleiben.

Unsere WW Beraterin hat uns gesagt: An die Fitformeln halten und als Unterstützung zur Ernährungsumstellung Sport treiben.

Isst Du regelmäßig? Das kann nämlich auch ein Grund sein. Wenn der Körper nicht regelmäßig zu essen bekommt, dann hortet er.

Ein weiterer Punkt kann aber auch sein, das man seine Points nicht isst die man zur Verfügung hat oder die gegessenen Points falsch angibt (weil man es anders annimmt). Diese Missverständnisse kamen nämlich auch schon oft in unseren Treffen vor.

Egal, wie: Toi, toi, toi.

Gruß

Dine

22

hallo, ich gebe Dir auch den Tipp wenigsten diese 8x Glas Wasser zu trinken. Ich hatte auch eine Zeitlang schlecht bis gar nichts abgenommen. Dann sagte man mir das mit dem trinken. Und schwupp waren in einer Woche 2,2 kg weg.

Halt durch.
18.3- 82 kg
heute 66,6 kg


katharina

Top Diskussionen anzeigen