Wer möchte mit Lr auch abnehmen?

Guten Morgen,habe gestern von dieser Abnehmmethode erfahren und möchte nun probieren damit ein paar Kilos zu verlieren.

http://www.lr-parfuem-kosmetik.de/Nahrungsergaenzung:::16.html

Hatte letztes Jahr schon enmal mit Punkte zählen und Ernährung umstellen 5 Kilo verloren,aber dann nach etwas schlemmen sofort wieder drauf gehabt:-(.Ich möchte ungerne auf ein paar Nascherien zwischendurch verzichten und man sagte mir gestern,dass man bei Lr einfach so weiter essen könnte,nur ab und zu mal eine Mahlzeit mit einer Suppe oder Shake ersetzen könnte.
Dazu nehme ich noch die Balancetabletten und den Fastentee.

Wer hat Erfahrung damit und kann mir von seinen Erfolgen oder auch Mißerfolgen berichten.
Lg Katrin,die ihren Bauch und Hüftspeck weg haben möchte:-[

Hallo meine Liebe,

ich rate Dir eins, lass die Finger davon dann sparst Du ne Menge Geld von dem Du dir gesunde Lebensmittel kaufen kannst.
Hast Du mal geschaut was die Suppen und Shakes kosten ? Und wenn Du damit aufhörst hast Du die Kilo Ruck zuck wieder drauf.
Ich hab 2 Freundinnen die das gemacht haben, ein Witz !

Versuch dich gesund zu ernähren, esse abend ahuptsächlich Eiweiss, trink viel Wasser und Tee oder Schorlen, zwischendirn auch gerne mal Schoko, Kekse etc.... achte darauf immer gut zu frühstücken, mittags einen gemische Mahlzeit (KOhlenhydrate/Eiweiß) dann kannst Du auch abnehmen.

Ich habe so 8 Kilo verloren und halte mein Gewicht ! ! ! !

LR is für mich nur GEldmacherei....

Alles Gute;-)

Hallo,

ich kann meiner Vorschreiberin nur Recht geben.

Nur durch eine Ernährungsumstellung wirst Du dauerhaft Gewicht verlieren und auch halten.

Es bringt überhaupt nichts wenn Du Dich nur einige Wochen an die Ernährungsumstellung hälst.
Du schreibst Du hast schon einmal Deine Ernährung umgestellt. Und dann nach etwas schlemmen sofort wieder alles drauf gehabt... #kratz

Versteh ich nicht.
Ich habe seit März meine Ernährung umgestellt. In dieser Zeit habe ich jetzt 13 Kilo weg.

Die letzten zwei Wochen habe ich mich gar nicht an meine Umstellung gehalten. Ich habe ganz normal mit meinem Mann gegessen und auch genascht.
Und ich habe kein Gramm zugenommen. Klar-würde ich mich nun länger falsch ernähren würde ich zunehmen.
Aber Du tust ja so als wenn Du nur ein bisschen gesündigt hättest.

Geb es einfach zu-Du bist in Deine alten Gewohnheiten zurückgefallen. Da helfen Dir auch keine Tee's und Süppchen,...-sobald Du das Zeug nicht mehr nimmst siehst DU schlimmer aus als vorher.

Stell Deine Ernährung nochmal ganz neu um. Ich baue zum Beispiel jeden Tag etwas süßes ein... So habe ich keinen Heißhunger darauf.
Ich nehme jetzt die nächsten Kilos in Angriff...

LG Mona

hallo!

darf ich mal fragen, wie deine ernährungsumstellung aussieht???

ich habe einfach zuviel kilos von der schwangerschaft übrig behalten und drehe fast durch. ich mache sport -schon immer, aber meine essgewohnheiten krieg ich nicht in den griff. ich finde 13 kilo abnahme superklasse und würde gerne konkret wissen, was du so am tag über isst.

liebe grüsse bella

Hallo,

ich habe meine Ernährung mit Weight Watchers umgestellt, da ich es da besonders leicht finde.
Ich war vorher schon bei verschiedenen Ernährungsberatungen-klar weiß man dann was gut ist und was nicht....

Aber bei WW finde ich es besser, da man noch die Menge dazu hat und es anhand der Points selbst ausrechnen kann...
Mir war aber von Anfang an bewusst, dass ich mich mein ganzes Leben lang danach halten muss.
Natürlich kann man das ganze nach der Abnahme etwas lockerer gestalten, aber man muss trotzdem alles im Auge behalten.

Heute habe ich z.B. folgendes gegessen:

1,5 Scheiben Brot 3 Points
3tl Nutella 3 Points
1 Cappuccino 1 Point

1 Apfel 0 Points


Kartoffeln 4 Points
Spinat 1 Point
2 Eier 4 Points
Öl (Pfanne) 1 Point


Putenschnitzel 3 Points
Salat 0 Points
Öl (Pfanne 1 Point

Pudding light 1 Point

1 Apfel 0 Points

Gummibärchen 1 Point

Gesamt: 23 Points


Ich darf am Tag 23 Points zu mir nehmen, 4 Activepoints habe ich mir heute zusätzlich durch Sport verdient.

Ich habe nicht das Gefühl eine Diät zu machen. Im Gegenteil-oft habe ich das Gefühl ich esse wie ein Scheunendrescher...

LG Mona

weiteren Kommentar laden

Hallo Katrin,

na herzlichen Glückwunsch. Ich kann dir auch nur raten die Finger davon zu lassen. Meine Friseurin vetreibt LR und auch dieses Zeug. Sie hat immer vesucht es mir aufzuschwatzen. Sie nimmt es auch usw. Und das Tollste ist, sie ist extrem übergewichtig und ich sehe seit einem Jahr keine positive Veränderung. Echt tolles Zeug. ;-)

Lass es lieber und ernähre dich einfach gesund.

LG
Sandra

PS: mache seit 2 1/2 Wochen Sonja Bakker (Ernährungsumstellung) und habe schon 5 Kilo weg.#huepf

Top Diskussionen anzeigen