welche schminke zu rotem kleid?

hallo!

ich bin nächste woche zur hochzeit eingeladen.

ich habe ein rotes kleid an, schwarze schuhe,schwarze kette,haare zum franzosenzopf gemacht. meine haut ist sonnengebräunt, nicht zu dolle, ich werde sobald sonne da ist sehr schnell braun.

hat jemand tips fürs make up? ich habe schwarze haare und braune augen...

#danke#danke#danke für tips!!!

1

Hallo...

Ich würde es dezent halten..(alleine schon wg dem Roten kleid)

Hm..Für die Augen einen Hellen Matten Lidschatten auf´s ganze Auge, bis hoch zum Brauenrand, Weißen Kajal auf´s "Feuchte Treppchen" (innen, das macht große Augen), nen dunkeln schmalen Strich um die Augen rum (kajal schön spitz spitzen ;-)) Wimpern Kräftig tuschen.

Als Rouge etwas ins sonnenbraun, vielleicht hast Du ja ein Sonnenpuder, den kannst Du super dafür nehmen.

Für die Lippen, Klarer Gloss..

Liebe Grüße

2

Hallo,

also wenn du ein rotes Kleid an hast, dann solltest du auch zum Kleid schminken.

Da du eine warme Farbe trägst, solltest du dich auch warm schminken....braun, beige zB als Lidschatten.

Ich würde vielleicht einen schwarzen Eyeliner mit einem braunen Lidschatten kombinieren. Dazu rote Wangen und einen roten Lippenstift.
Durchsichtiger Gloss ist auch eher kalt, wenn dann roter Gloss, wobei ich finde dass ein roter Lippenstift wohl passend ist ;-)

LG Melli

3

Und schöne getuschte Wimpern..in braun oder schwarz ;-)