Müsli und WW geht das ?

Hallo,

Ich esser gerne Müsli mit Obst am liebsten das Vitalis Knuspermüsli hab extra das weniger süße gekauft und heute früh hab ich mal nachgewogen das waren 8 Pkt nur fürs Müsli.:-[
Hatte auch schonmal das von Belight aber das mehr Cornflakes und kein Müsli.

Welches Müsli schmeckt lecker und liegt Punktemäßig mehr im Rahmen?

LG

Anja

1

schau doch mal bei fettrechner.de nach, eventuell findest du da etwas. aber ich glaube müsli ist im gesamten sehr punktehaltig.
lg aileen

2

Hallo,Müslis von Schneekoppe(fast alle) haben pro EL 0,5 Points.
Sind alle super lecker.
Lg Mel

3

Du kannst jedes Basis-Müsli ohne Zuckerzusatz (und solche Dinge wie Schokostückchen usw.) für 4 P. satt essen! Also so viel davon, bis du normal gesättigt bist. Die Milch dazu musst du natürlich extra rechnen. Wenn du ordentlich 0 P.-Obst dazu gibst und vielleicht 1 EL Raspelschokolade (für 1 P., glaube ich), kannst du für z.B. insgesamt 6 P. eine ordentlich Portion essen, von der du gut satt werden solltest.

LG Sabine

4

es gibt aber auch müsli für all you can eat 4 points ... es darf kein zuckerersatz erhalten, also ohne süßungsmittel und so ... dann könnt ihr soviel essen wie iht wollt .... ihr müsst mal im ww forum nachlesen ....

5

Früchtemüsli satt für 4P + Milch (nehme immer 1:1 Milch 1,5% und Wasser).

LG, Linda

6

Wir essen das Norma Früchte-Müsli (Bio) das ist ein Sattmacher und zählt "nur" 4 Punkte...