Welche Sportart für Ganzkörper straffung

Welche Sportart ist da für ideal
lg yvi

schwimmen!




Pilates ..... gibts auch Home-videos ..... hab eins von BARBARA BEcker :-p

Anstrengend aber effektiv :-)

liebe grüsse und einen sonningen tag

über Pilates hab ich auch eine CD gab es kürzlich bei Lidl
und die bringt was#kratz wie oft machst du das und ab wann hast du Erfolge gesehen

hallo,

ich mache Pilates seit April einmal wöchentlich in einem Physiotherapie-Studio und mindestens alle 2 Tage zu Hause so ca. 15-30 Min. und es bringt richtig was.
Ich hatte aber auch keinerlei Übergewicht was weg sollte sondern einfach nur straffen von Beinen, Po, Armen und Bauch.
Dazu gehe ich 3 mal die Woche laufen und ich war noch nie so fit und straff wie jetzt mit über 40 #huepf

Elli

hat bei mir gut gewirkt: Ausdauer kombiniert mit Krafttraining

ich würde das Trambolin empfehlen.

Gruss nicole

Was ist ein Trambolin?

Du kennst kein Trampolin?

weitere 3 Kommentare laden

Hallo!

Bin auch Pilates-Fan!

Gehe parallel dazu 1-2 Mal pro Woche laufen und finde das die perfekte Kombination.

Ohne Schweiß kein Preis ;-)

LG
Nadine

Ich finde Fahrradfahren super! Da strengste Arme und Beine an...ist ja zumindest der halbe Körper :-p

frage ist doch erstmal was willst du dafür ausgeben und wieviel zeit du hast.

also ich gehe regelmäßig reiten, da strengt man alle muskeln an und mein rücken macht seitdem auch keine zicken mehr. also für mich rundum der perfekte sport.

allerdings zeitintensiv und etwas teurer.

wenn du keine zeit und kein geld hast, dann gibt es gute videos, die du zu hause vor dem fernseher machen kannst.

walken ist noch sehr gut, aber nur, wenn man richtig läuft und die stöcker gut einsetzt.

viel erfolg

manuela

Top Diskussionen anzeigen