Hilfeeee Haarverlängerung mit Tressen...........

Guten abend

Ich habe mir vor 5 tagen Echthaar bei ebay bestellt da sind so clip dinger dran, jetzt versuche ich seit gestern es richtig an mein haaren dran zu machen ich schaffe es einfach nicht. Es sieht schrecklich aus die haare sind viel zu dünn für meine das sind aus als hatte ich nur oben rum meine haare geschnitten hatte.
Habt ihr vielleicht tipps wie ich es besser machen kann??
Würde mich freuen wenn ich ne antwort bekomme. Sage schon mal im vorraus danke lg jacky

1

hallöchen,

die haare nach oben binden/klemmen und dann von unten antoupieren und dann rein klemmen, versuchs mal so, oder lass dir von einer freundin helfen, geht besser !

lg.co.

2

Hallo

ich verstehe was du meinst...
Aber ob man da was machen kann???

Ich glaube so Tressen sehen nur gut aus, wenn man durchgestufte Haare hat. Wenn man gleichlange Haare hat ist da wohl nix zu machen, das wird man immer sehen, außer vielleicht wenn du n Zopf machst.#kratz

Selbst wenn du dir noch mehr von diesen TRessen kaufen würdest, würde man das sehen.
Ich selber hab ein Haarteil von
http://www.hairdo.de
Selbst bei dem sieht man meine echten Haare raus, außer ich steck meine eigenen Haare am Hinterkopf mit ner Spange hoch, oder zu so nem halben Zopf, dann sieht man keinen Unterschied.
Aber offen kann ich das voll vergessen.
Eine Freundin hat das selbe Haarteil wie ich, aber sie hat gestufte Haare. Bei ihr sieht man keinen Übergang!
Sieht völlig natürlich aus.

Lg Bine

3

Hallo jacky,

wie haut bei Dir jetzt die Haarverlängerung hin? Möchte mir auch so Haarverlängerung Clip, kaufen.



Karin #blume