Strähnchen während der Mens?????

Hi an alle,

Wie schon im Betr geschrieben, geht es um Haare! Ich habe mich heute fast mit meiner Mutter gestritten weil sie meiner Schwester abgeraten hat sich Strähnchen machen zu lassen weil sie ihre Mens bekommen hat. Lt ihren Aussagen würden die Haare die Farbe nicht annehmen und umsonst Geld ausgeben... ist da was dahinter oder ist das nur Humbug? Meine Friseuse hat nie gefragt ob ich gerade meine Tage hab...

Danke für eure Abtworten
Lg
Yvonne

1

Humbug...
genauso humbug ist man soll keine sahne schlagen wen man Mens hat....#klatsch

2

Hallo Yvonne,

sorry musste grad echt lachen...!#ole
DAS ist doch mit Sicherheit völliger Quatsch....#augen,
das Einzigste,was ich mal gehört habe ist,das man während der Mens keinen Kuchen/Torte machen soll,weil dieser dann nicht gelingen soll....-Oder aber das man in der Schwangerschaft(zu einem bestimmten SS-Drittel)sich die Haare nicht färben lassen sollte,das sagte man mir damals beim Friseur....

Aber während der Mens nicht Haare färben???
Das kann ich mir nicht vorstellen...;-):-p

Lieben Gruss,
P.#herzlich

3

bei mir wirken Strähnchen und ne Färbung egal ob ich meine Mens habe oder nicht;-)

4

#schock#augen#augen#aha