Will mir die Haareverlängern lassen, meine fragen??????

Guten abend ihr lieben.

Ich habe mir vor ca.4 wochen die haare kurz schneiden lassen.
Finde es aber total hässlich.
War gestern mich erkundigen in Dortmund beim Afro-shop, die würden mir Asiatisches Echthaar die würden das so an nähn (hoffe das ich das richtig erkläre) also ich habe von vielen gehört das es beim Afro-shop in Dortmund super ist, die ich kenne hatten noch nie probleme.
Da ich kurze dicke haare habe wollte ich wahrscheinlich 2 reihen nehmen ist es zu wenig? soll ich liebe 3 reihen nehmen????
Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen würdet, und mir vielleicht noch sagen könnet wie diese Methode heist mit dem annähen.
Sage schon mal ganzzzzz lieb #dankeschön.
lg jacky

also ganz ehrlich... wenn du kurze haare hast, lass sie dir mindestens kinnlang wachsen... sonst sieht das kacke aus...und in der zwischenzeit kannst noch ordentlich geld sparen!

Wenn Haarverlängerung, dann eine gute mit europäischem Echthaar. Alles andere ist mist was nach 2 bis 3 monaten raus muss und spätestens da total verfilzt ist...


lg!

hallo danke für deine antwort. Also meine haare sind jetzt ein bissen übern kinn.
Weist du welche Methode ich meine?
lg

Hi

ich weiss was du meinst.Hatte es auch mal. Kann dir davon nur abraten

Es tut sehr weh wenn sie es reinmacht und auch danach hast du ständig ein druck auf dem Kopf, das sie es so fest machen. Deine haare sind danach verfilst. Richtig waschen kann man das Haar nicht und da schlimmste man sieht es und sieht total unecht aus.

Naja danach hab ich mir eine Profesionele Haarverlängerung machen lasse. Ok um einiges mehr bezahlt aber auch um einiges schöner und tut nicht weh.

by by yve

Gute Haare verfilzen nicht!!!!

Die Haare die du drin hattest waren dann mit einer Silikonschicht überzogen, damit die schön glänzen, aber die verfilzen halt nach ein paar mal waschen.

Und Weaving ist auch eine Professionelle Haarverlängerung wenn man es von jemandem machen lässt der Ahnung hat!

Hallo!

Die Technik die du meinst heisst Weaving. Für mich persönlich die allerbeste.

Ich hab schon so einige Haarverlängerungen mit den unterschiedlichsten Techniken drin gehabt und war mit Weaving seeeehr zufrieden.
Bei mir wurden 3 Reihen gemacht. Ich weiss aber nicht ob das bei dir möglich ist, weil du ja schreibst das deine Haare recht kurz sind. Meine waren etwas kürzer als schulterlang.

Ich hab mir das Weaving in einem Afroshop machen lassen und bei mir hat das insgesamt 2 Stunden gedaurt. Das Ergebnis war echt super und sah sehr natürlich aus. :-D
Frag in dem Afroshop einfach mal nach ob es besser ist 2 oder 3-reihig bei dir zu arbeiten.


LG Candy

Eine Freundinn kam erst gestern mit den besagten Harren nach hause, ich find man sieht es super doll! Sie findet es toll, ist halt geschmackssache!


LG

Guten abend
Sry das ich jetzt erst schreibe war arbeiten:-)
Also ich habe gestern den ganze abend im i-net geguckt und mich rum gehört alle haben mir den tip gegeben haarverlängerung mit tressen zu machen. Habe sie mir auch gestern abend bestellt ne freundin wird mir das dann rein machen die mir auch den tipp gegeben hat mit tressen es zu machen, sie hat zum glück schon äfters gemacht.
Bin mal gespant.
Gute nacht und danke schön noch mal für eure netten antworten:-* lg jacky die sich ganz doll freut wenn die haare da sind:-)

Top Diskussionen anzeigen