Weight Watchers in Eigenregie?

Hallo,
ich bin nach zwei Schwangerschaften so unzufrieden mit meiner Figur, das ich jetzt dringend was machen muß.

Habe mich schon ein wenig bei WW umgesehen, aber finanziell kann ich mir das einfach nicht leisten.
Bei e... kann man ja auch so einiges bekommen, aber was genau brauch ich denn alles um es in Eigenregie machen zu können.
Einkaufsführer?
Rezepte
Punktetagebuch?

Hoffe IHr könnt mir helfen.

LG Yvonne

1

Hallo Yvonne,

ich habe den Calculator und ab und zu kauf ich mir mal das Heft.
Tagebuch brauch ich nicht da tut es auch jedes andere Heft zum reinschreiben.
Für den Einkaufsführer bin ich zu faul, es stehen ja überall die Nährwerte drauf und da ist dann der Calculator prima.
Rezepte hab ich einige aus dem Internet und den Zeitschriften, wenn da was suchst kannst dich ja melden.
Mache jetzt nach meiner 2.SSW auch in Eigenregie.

LG Caro

2

Hi,

ich bin zu Anfang mal hingegangen habe das aber aufgegeben weil es mir zu teuer war.

Da ich von meinen 20kg wieder 10 drauf habe, habe ich gestern wieder angefangen mit zählen.
Ich benutze nur den Calculator du kannst dir alles ausrechnen und er dient auch als Tagebuch, du kannst nur nicht eingeben was du gegessen hast.

Im Grunde reicht der, Rezepte brauchst du auch nicht es reicht etwas zu rechnen.
Schreib dir das auf und gut ist.
Du müsstest dich nur über die Sattmacher informieren, das ist ganz sinnvoll.
Wieviele Punkte du hast rechnet der auch aus.

Sonst würde ich dir raten geh mal zu 4 Treffen und lass die das ganze erklären, dann hast du die nötigen unterlagen und kannst den Rechner kaufen. Das ist dann auch nicht so teuer.

Lg Nadine

3

hallo

ich ich mache seit dem 23.3 ww in eigenregie und habe bis jetzt 14,2 kilo runter.

also den points calculator kann ich dir auch nur empfehlen weil damit kannst alles wo eine nährwert tabelle ist ausrechnen. habe den bei jeden einkauf mit.
einkaufsführer habe ich auch aber selten im gebrauch..

wenn du für dich alleine kochst kann ich dir die kochbücher meine solo küche und blitzrezepte empfehlen.
und für den anfang den 4 wochen powerplan.
der hat mir sehr geholfen.
ansonsten findest im internet genug ww rezepte und es macht immer spass neue aus zu probieren.

drück dir die daumen.

schau doch mal im club "kampf der waage" vorbei
da wirst richtig mutiviert und bei fragen wird dir auch geholfen sind viele wwler dabei

lg sandy